Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Begrüßung Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier 14.12.2018 Hachenburg

Meine lieben Feierabend-Freunde,

ich freue mich, dass ihr so zahlreich gekommen seid und begrüße euch recht herzlich zur Weihnachtsfeier 2018.
Besonders begrüßen möchte ich die neuen Mitglieder, Susanne "SuBe", Eckard "Ekki48" und die Mitglieder, die schon länger bei Feierabend sind, aber zum ersten Mal bei unserer Weihnachtsfeier : Adelheid "MalleBo,
Wenn Weihnachten naht, dann denken viele von uns:
Wie schnell doch die Tage, Wochen und Monate vorübergehen.
Da erinnert uns Weihnachten daran, dass immer wieder bewusst zu machen, dass jede Minute kostbar ist, dass unsere Zeit ein kostbares Geschenk ist.

Auch 2018 war ein Jahr in dem viele neue Freundschaften bei Feierabend entstanden sind, und in dem wir wieder sehr schöne Ausflüge und Veranstaltungen gemacht haben, was in 2019 hoffentlich wiederholt werden kann.

Ich möchte meine Begrüßung aber nicht beenden, bevor ich an diejenigen Mitglieder einen herzlichen Gruß schicke, die heute Abend sicherlich gerne mit uns gefeiert hätten, aber aus gesundheitlichen oder persönlichen Gründen nicht dabei sein können.

Nun wünsche ich uns allen eine schöne Weihnachtsfeier, ein paar schöne gemeinsame Stunden und gute Unterhaltung.
Bevor wir Anfangen bitte ich euch von den Plätzen zu erheben, zur Totenehrung unseres verstorbenen Mitgliedes Volkmar "rheinlahn".

Vielen Dank

Als nächstes möchte ich unsere Weihnachtsfeier mit einem Weihnachtslied und einer Rückblende beginnen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Westerwald > 27 Texte Weihnachten 2018 > 06 Begrüßung