Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Weihnachtsfeier & 5-jähriges FA-Jubiläum


Ellen "cytherea" hatte am 30.11.2012 nach Hachenburg in das Restaurant Stern zur Weihnachtsfeier mit "Gansessen" und zu unserm 5-jährigen FA-Jubiläum eingeladen.

Wir trafen uns um 15 Uhr im Café BOGA zu einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen.
Gegen 16:45 fuhren wir in das Restaurant Stern, wo schon die Tische weihnachtlich dekoriert waren

P1020640
Foto: cytherea

Wir hatten nicht nur die Weihnachts-Feier geplant, denn am 22.08.2012 hatte die "Regionalgruppe Westerwald" ihren 5-jährigen "Geburtstag", den wir gleich mitfeierten.

Empfang 5Jahre

Nachdem alle Mitglieder Platz genommen hatten, begann Ellen mit einem Rückblick der letzten Jahre.

DSC_0012
Foto: lahnelster
DSC_0001
Foto: lahnelster
P1030645
Foto: tulipan110

Als Ellen fertig war, übernahm ich und führte einige Power Point Präsentationen der letzten 5 Jahre vor.

Die Westerwaldgruppe hat in den 5 Jahren sehr viel erlebt, sind es Stadtführungen, Besichtigungen von Schlössern und Burgen oder sogar Bootstouren auf der Lahn.

DSC_0002
Foto: lahnelster

Ich hatte ein Bilderrätsel mit 12 Bildern der vergangenen Veranstaltungen vorbereitet. Wer die meisten Bilder/Orte wieder erkannte wurde mit einem kleinen Preis belohnt.

P1020672
Foto: lahnelster
Rätsel-1
Foto: lahnelster
Rätsel-2
Foto: lahnelster

Den ersten Preis mit 11 richtigen hat Elke "odilhia" gewonnen.

DSC_0015
Foto: lahnelster

Den zweiten und dritten Preis mit 10 richtigen bekam Karin "SLVIALM" und Christa "karibusana"

DSC_0017
Die "Nikoläusin" war auch gekommen.

Wann kommt denn endlich der "Gänsebraten" ???

DSC_0007
Foto: lahnelster
DSC_0030
Wolfgang "Eimo" stellt seine Veranstaltung im nächsten Jahr vor:
Besuch der Mühle in Stein-Wingert ** mit Haxenessen**

Für die Unterhaltung nach dem Essen sorgte Helmut "Heidemuth" und seine Frau mit einigen Weihnachtsgeschichten und Gedichten.

DSC_0022
Foto: lahnelster
DSC_0029
Foto: lahnelster
Advent-2
Foto: lahnelster


Text: Hans-Rüdiger(lahnelster)

Bilder: Hans-Rüdiger, Ellen, Gisela

Layout: Hans-Rüdiger (lahnelster)



Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Westerwald > 13 Neue Berichte > Alle Erlebnisberichte 2012 > 17 Weihnachtsfeier Hachenburg