Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Zweiter Kegelnachmittag in Grenzau


Am 30.03.2012 hatte Ellen "cytherea" in das Hotel Zugbrücke nach Höhr-Grenzhausen/Grenzau zu unserem zweiten Kegelnachmittag eingeladen.

DSC_0006.JPG
Foto: lahnelster
DSC_0012.JPG
Foto: lahnelster

Die 7 Bowling & 2 Kegelbahnen befinden sich in "Manni´s Landhaus Schänke" die zu dem vier **** "Hotel Zugbrücke" gehört.
Wir hatten für zwei Stunden die Kegelbahn gemietet. In diesen zwei Stunden haben wir einige "Kegelspiele" wie Tag&Nacht, Hohe & Niedrige Hausnummern und "Mensch ärgere dich nicht" mit Begeisterung gespielt.

DSC_0005.JPG
Foto: lahnelster
DSC_0003.JPG
Foto: lahnelster
DSC_0009.JPG
Foto: lahnelster

Begrüßung der Hotelleitung

Schon zum 2. Mal besucht uns eine kleine Gruppe der Online-Community für Senioren "Feierabend.de"

Die Regionalgruppe "Westerwald" wird betreut durch Ellen Jones (Regionalbotschafterin) & Hans-Rüdiger Kreckel. Die beiden organisieren für die Mitglieder regelmäßig Ausflüge, Stammtische, Museumsbesuche oder auch mal einen "Bowlingnachmittag in Manni`s Landhausschänke".

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns darauf, Euch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

Hotel-1.jpg
Foto: Hotel Zugbrücke Grenzau

Den Abschluß machten wir dann in dem Restaurant des 4 Sterne Hotels der ZUGBRÜCKE.

Die Zugbrücke bietet ein vielseitiges gastronomisches Angebot: ein reichhaltiges Vitalfrühstück, abwechslungsreiche Buffets im eleganten Elysée-Restaurant, oder „à la carte" im romantischen Brückenrestaurant und regional-bodenständige Speisen in der "Landhaus-Schänke".

DSC_0014.JPG
Foto: lahnelster


Die Überraschung aus der Küche ist besonders gut angekommen, wir lieben Überraschungen und diese hat sehr, sehr gut geschmeckt.
DANKE an die Küche.

DSC_0016.JPG
Foto: lahnelster
DSC_0017.JPG
Foto: lahnelster

Nach dem Kegeln hat der "Vitalteller" mit gebratener "Hühnchenbrust" und leckerem Salat sehr gut geschmeckt.

DSC_0020.JPG
Foto: lahnelster

Die Atmosphäre in dem Restaurant ist sehr entspannend und elegant, der Service zuvorkommend und sehr freundlich.

Es kann hier nur gelobt werden, die Kegelbahn mit ihrem Rundum Verwöhnprogramm, unsere Feierabend Wäller mit ihrer guten Laune.
Das Interesse des Hotels an uns, es wurden Fotos gemacht und sofort auf der Facebookseite vom *Hotel Zugbrücke* eingestellt.

Fahrt doch mal hin, Grenzau ist eine Reise wert, wir kommen bestimmt wieder.


Text & Bilder: Hans-Rüdiger(lahnelster)

Layout: Hans-Rüdiger (lahnelster)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (11 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren
Regional > Westerwald > 13 Neue Berichte > Alle Erlebnisberichte 2012 > 04 2. Kegeln in Grenzau