Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kegelnachmittag in Grenzau

Am 10.02.2012 hatte Ellen "cytherea" unter dem Motto "Mit Schwung ins Neue Jahr" in das Hotel Zugbrücke nach Höhr-Grenzhausen/Grenzau zu einem Kegelnachmittag eingeladen.

DSC_0004.JPG
Foto: lahnelster

Die 7 Bowling & 2 Kegelbahnen befinden sich in "Manni´s Landhaus Schänke" die zu dem ***** Sterne Hotel Zugbrücke gehört.

kegeln-4.jpg

Wir hatten für zwei Stunden die Kegelbahn gemietet. In diesen zwei Stunden haben wir einige "Kegelspiele" wie Tag&Nacht, Fuchsjagd, Hohe&Niedrige Hausnummern und zum Schluß 17&4 mit Begeisterung gespielt.

Kegeln_2.jpg
Foto: lahnelster

Haltungsnoten wurden heute nicht vergeben. Bei den nachfolgenden Bildern sieht man, dass da Kegler mit "Erfahrung" auf der Bahn standen.

DSC_0007.JPG
Foto: lahnelster
DSC_0006.JPG
Foto: lahnelster
Ellen-1.jpg
Foto: cytherea
DSC_0011.JPG
Foto: lahnelster

Den Abschluß mit Abendessen machten wir dann in "Manni´s Landhaus Schänke".
Diesen Kegelnachmittag wollen wir in den Wintermonaten einmal im Monat wiederholen.
Schaut in die Veranstaltungen rein, Ellen wird das einstellen.

DSC_0014.JPG
Foto: lahnelster

Text: Hans-Rüdiger(lahnelster)

Layout: Hans-Rüdiger (lahnelster)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Westerwald > 13 Neue Berichte > Alle Erlebnisberichte 2012 > 01 1. Kegeln in Grenzau