Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalbotschafterin Westerwald.


Ich begrüße euch alle recht herzlich auf der Regionalseite, Feierabend.de "Westerwald".

Mein Name ist Ellen Jones, seit November 2007 bin ich Regionalbotschafter- und Ansprechpartnerin für die Regionalgruppe Westerwald.
Seit 2010 ist Hans Rüdiger"lahnelster", auch Botschafter für unsere Gemeinschaft.

Jeden Monat bieten wir Veranstaltungen, Ausflüge oder anderweitige Treffen an.
Immer wieder etwas neues, unser Heimatgebiet ist weitläufig und sehr interessant.

Wir machen auch Kurzreisen mit Übernachtungen, Anregungen hierfür nehmen wir gerne auf.

Manche Veranstaltungen sind limitiert, so ist es immer von Vorteil ist, sich schnell anzumelden.

Bei Anmeldungen für Kurzreisen und Veranstaltungen, die mit Kosten verbunden sind, müssen wir um Anteilige Vorkasse bitten damit wir Botschafter nicht auf Kosten sitzen bleiben.
Dieser Betrag wird am Tag der Veranstaltung ausgezahlt oder mit den Veranstaltungskosten verrechnet.

Die meisten unserer Veranstaltungen finden aber in der näheren Heimat, des Westerwaldes und der Rhein-Mosel Region, statt.

Unsere Heimat ist wunderschön, viele kennen die weite Welt aber nicht die unmittelbare Umgebung.
Dies zu ändern ist mir eine Freude und jeder von Euch darf Vorschläge einbringen.

Damit diese aber nicht mit unserem Jahresplan zusammen fallen bitte wir diese Vorschläge und Termine mit uns abzustimmen.

Wir sind schon eine gute Gemeinschaft geworden, jeder der zu uns kommt wird aufs herzlichste begrüßt und angenommen.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit mit uns und freue mich euch kennen zu lernen.

Herzlichen Dank, allen die mich unterstützen und so liebenswürdig helfen.

Eure Regionalbotschafterin Ellen Jones (cytherea)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Westerwald > 18 Botschafter Profile > ReBo Ellen