Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ein Gang über den Ulmer Weihnachtsmarkt 4.Dezember 2013

Der Ulmer Weihnachtsmarkt zieht jedes Jahr viele Menschen aus Nah und Fern an.
Auch wir, von der FA-Regiogruppe Ulm waren wieder da.

Bild 37

Gut, dass es keine frostig-winterlichen Temperaturen hatte, so konnten wir ganz gemütlich
durch die Gassen mit ihren ansprechenden Ständen schlendern, ohne geschoben zu werden.

Bild 43

An den Glüh und Würstleständen herrschte natürlich Hochbetrieb.
Wir gönnten uns eine innere Erwärmung am Bratapfelstand bei der Jurte und Kindereisenbahn.

Bild 38
Bild 39

Apfel- und Birnensaft von Streuobstwiesen mit Bratapfelgewürzen - wenn gewünscht ein Schuß Apfelschnaps dazu - erhitzt ergibt dieses wunderbare Heißgetränk.
Da wir noch vor hatten, anschließend in den Barfüßer zu gehen, konnten wir uns keinen Bratapfel leisten.
Vielleicht das nächste Mal.

Bild 40

An der "Lebendigen Krippe" wurde der weißbraune Esel von uns allen gekrault, dann zog es uns weiter.

Bericht und Fotos: Birgit/Tukuyu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
2 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ulm > Kunst & Kultur > Weihnachtsmarkt 2013