Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ich habe ein großes Hobby

Bild 1

Das Häkeln

Zu diesem Hobby bin ich aber erst gekommen, als ich schon in Rente war, aber wie heisst es so schön:
älter heisst nicht untätig herumzusitzen, also häkle ich stundenlang und alles mögliche.

Es war im Urlaub als wir im Tannheimer Tal waren.
Als ich eines Tags aus dem Fenster unserer Ferienwohnung schaute, sah ich im Fenster
unserer Hausleute einen Blumenstrauss.
Es waren lauter gehäkelte Blumen.
Da dachte ich mir, (da es mir sehr gut gefallen hat) das kannst du auch.
Gedacht getan, kaufte ich mir ein Häkelheft mit Blumen und los ging´s.

In der Zwischenzeit habe ich schon viele schöne Blumensträusse gehäkelt und natürlich noch andere schöne Sachen, (wie ihr auf den
den Bildern erkennen könnt).

Gretels Mütze


Gestrickt habe ich auch mal, das habe ich aber in der Zwischenzeit ein bißchen hinten angestellt.

Übrigens, die Häkelanleitung findet ihr wenn ihr auf die Mütze klickt.. viel Spaß!

ronny38/Gretel

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ulm > Hobbys > Gretels Häkel -Hobby