Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Witze , Zitate , Witze


Zwei Männer im Zug.
Sagt der eine zum anderen:
"Heute mach ich aber alles falsch,
ich bin einfach zu dumm."
Sagt der andere: "Ja, da müssen Sie Apfelkerne kauen. Das hilft." - "Gut, das probiere ich gerne aus."
Sagt der andere:
"Ich verkaufe Ihnen 5 Apfelkerne für 20 Euro."
Der Mann bezahlt und nimmt einen in den Mund
und kaut drauf herum. Nach etwa 10 Minuten sagt er:
"Hören Sie mal, das ist ja Betrug! Für 20 Euro kann ich 10 Kilo Äpfel kaufen!" Sagt der andere: "Sehen Sie, es wirkt schon!"
*********

Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform.

William Somerset Maugham
*************

Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? - Sie kehrt nie wieder.

********

backe backe Kuchen


Kuchenrezept


Man nehme:


1 Tasse Wasser
1 Tasse Zucker
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
2 Tassen getrocknete Früchte
1 Teelöffel Backpulver
1 Teelöffel Salz
1 Hand voll Nüsse
1 Zitrone
1 Liter Single Malt Whiskey

Zubereitung:
Zunächst kostest Du den Whiskey und überprüfst so seine Qualität. Nimm dann eine große Rührschüssel zur Hand.
Währenddessen probierst Du nochmals den Whiskey und überzeugst Dich davon, dass er wirklich von bester Qualität ist.
Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus.
Wiederhole diesen Vorgang.
Schalte den Mixer an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich. Füge einen Löffel voll Zucker hinzu.
Überprüfe, ob der Whiskey noch in Ordnung ist. Probiere dazu nochmals eine Tasse voll.
Mixe den Schalter aus!
Breche 2 Eier aus und zwar in die Schüssel. Haue die schrumpligen Früchtchen mit rein.
Malte den Schixer an.
Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löse es mit 'nem Traubenschier.
Überprüfe den Whiskey auf seine Konsissstenzzzz...
Jetzt schmeisse die Zitrone in den Hixer und drücke Deine Nüsse aus.
Fügen eine Tasse hinzu. Zucker, alles. Was auch immer...
Fette den Ofen ein. Drehe ihn um 350 Grad. Schlage auf den Mixer, bis er ausgeht.
Werfe die Rührschüssel aus dem Fenster und überprüfe den Geschmack des übrigen, abgestandenen Whiskeys.
Gehe ins Bett und pfeife auf den Kuchen...





Eine süße Liebeserklärung



Wenn ich gleich zu dir komme MONCHERIE

Machen wir eine LILA PAUSE
Und du bekommst von mir ein FERREO KÜSSCHEN
Danach kannst du an meinen NOVESIA GOLDNÜSSEN
Knabbern und danach die wohl LÄNGSTE PRALIENE DER WELT Sehen.

Diese kannst du dann in den AFTER EIGHT Stecken und sagen

BOOH,IST DER DICKMANN




+++++
Ein Frosch hüpft durch die Wiese und singt dabei: "Ich bin ein Schwan! Ich bin ein Schwan!"
Kommt ein Storch vorbei und sagt kopfschüttelnd: "Blödmann, Du bist ein Frosch und kein Schwan!"
Da zieht der Frosch die Hose runter.
Darauf der Storch: "Mein lieber Schwan!"
Dann der Frosch: "Ich bin ein Schwan! Ich bin ein Schwan!"
++++++++

Ali ist krank!!!
Ali ruft morgens seinen Chef an und sagt:
Scheffe...
ische nix könne komme arbeite...
mir tun alles weh...
Kopf tun weh...
Hals tun weh...
Beine tun weh...
isch nix komme heute, Scheffe.

Meint der Chef:
Tja, Ali...
das ist natürlich scheisse...
grad' heute brauch'ich Dich dringend. Weisst Du was ich
mache, wenn ich krank bin? Ich geh' zu meiner Frau, die
bläst mir einen und schon geht's mir wieder gut.
Versuch' das mal, Ali...

Darauf Ali:
Gut Scheffe...
ische versuchen das...
isch wieder anrufen...

Zwei Stunden später ruft Ali wieder an:
Du, Scheffe...
hast Du mir gegeben gute Tip...
isch wieder ganz gesund...
nix Kopfweh...
nix Halsweh...
isch gleich komme...
Scheffe...
Du hast schöne Wohnung...








Tierbild mit Spruch

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Thüringen > Gesundheit > Lustiges > Witze > Lach ab