Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Mach mit bei Feierabend.de!

Finde neue Freunde für Leben, Liebe und Freizeit

Online-Sofortkontakt zu über 194.000 Gleichgesinnten

Triff nette Menschen "vor Ort" in 129 Regionalgruppen

Jetzt kostenlos anmelden!

Die Handrücken-Pflegecreme aus dem Kräuterhaus Sanct Bernhard im Feierabend-Scouttest

Ein Spitzenprodukt aus dem Kräuterhaus Sanct Bernhard, das bereits zehntausende Kundinnen und Kunden begeistert hat.

Die Handrücken-Pflegecreme ist besonders für faltenanfällige Hautpartien wie Augenumgebung, Gesicht, Hals, Handrücken, Fingerrücken mit Nagelbett und für schrundige Körperstellen wie Ellenbogen und Knie geeignet. Auch für den sonnenausgesetzten Körper. Die perfekte Hautpflege.

Doch wie urteilen die Feierabend-Scouts?

Feierabend-Scout Bijou56 beim Test

Zwei Wochen lang haben über 100 Feierabend-Scouts die Handrücken-Pflegecreme aus dem Kräuterhaus Sanct Bernhard getestet und anschließend einen Fragebogen ausgefüllt, um über ihre Erfahrungen zu berichten. Die Ergebnisse sind mehr als überzeugend.

Allwetterfee, Ursine und Vera3364 testen
Allwetterfee, Ursine und Vera3364 testen

Wie gefällt Dir die Handrücken-Pflegecreme insgesamt?

"Sehr zu empfehlen, zieht schnell ein und fettet nicht nach. Bei sehr trockener Haut 3 x täglich angewendet und ein super Erfolg. Schöne zarte Hände und Ellenbogen."

"Eine super Creme, die alles hält was sie verspricht."

"Vom Geruch sehr angenehm, leicht aufzutragen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen lästigen "Fettfilm" und doch ein sehr angenehmes pflegendes Gefühl mit leicht rückfettendem Ergebnis."

"Die Handcreme habe ich mit viel Freude angewendet. Man kann die Creme gut auftragen, zieht schnell und gut ein. Sie pflegt sehr gut und die Hände sehen sofort danach schön und gepflegt aus!"

"Ich hatte starke rauhe stellen auf den Handrücken(knöchel), die sich wirklich sehr gebessert haben, sogar die kleinen braunen Altersflecken sind einigermaßen verblasst."

"Diese Pflegecreme hat mich total begeistert. Ich werde sie weiterhin sehr gern anwenden. Einfach klasse und auch der tolle Duft dieser Pflegecreme hat mich überzeugt, ein idealer Pflegepartner für mich."

"Sehr gut" und "Hervorragend" waren die häufigsten Urteile der Feierabend-Scouts. Befragt nach Konsistenz, Farbe und Geruch sah das Urteil ähnlich überzeugend aus.

Feierabend-Scouts beim testen
Feierabend-Scouts beim testen

Tukuyu beim Test
Tukuyu beim Test

Noch ein paar Zitate der Feierabend-Scouts:

"Ich habe noch nie so eine schön riechende Handcreme benutzt, habe z.Zt. meine 92jährige Mutter bei mir, die ist auch begeistert."

"Die Konsistenz ist genau richtig, weder zu dick noch zu dünn, lässt sich dadurch leicht auftragen"

"Gute Verpackung und vor allem gefällt mir, dass es keine Tube ist, und man die Creme bis zum letzten ohne Schwierigkeiten verbrauchen kann."

Hast Du das Gefühl, dass Deine beanspruchten Stellen nach der Anwendung der Handrücken-Pflegecreme insgesamt wieder gesund und gepflegt wirken?

"Ich habe schon einige Cremes für die Hände benutzt, aber keine ist so gut wie diese, die ich testen durfte."

"Gerne werde ich das Produkt in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen."

"Also: ich bin an diesen Test schon sehr skeptisch herangegangen und bin tatsächlich überrascht, um was für ein gutes Produkt es sich handelt."

"Sie hat meine Erwartungen sogar übertroffen, weil sie ja "Handrücken-Pflegecreme" deklariert ist, sich jedoch auch hervorragend für die Halspartie eignet."

"So sollte eine gute Handcreme sein."


90% der Tester sagen, dass die Erwartungen an die Creme erfüllt oder sogar übertroffen wurden.

Feierabend-Scout
Wassolldas567 beim Test

Insgesamt haben wir sehr viele positive Nachrichten zu diesem Test bekommen. Besonders, dass die Creme "schnell einzieht" und kein "fettiges Gefühl" auf der Haut hinterlässt wurde oft lobend erwähnt. Einige wenige empfanden den Geruch als nicht so angenehm, während eine andere Testperson diesen ausdrücklich lobte: "Der Duft erinnert an eine blühende Wiese." Ein Feierabend-Scout wünscht sich eine andere Farbe: "Sieht zwar aus wie Vanillepudding, gefällt mir aber sehr." Dann hoffen wir mal, dass es nicht zu Verwechslungen kommt.

Feierabend dankt auch im Namen von Kräuterhaus den über 100 Feierabend-Scouts, die an dem Test teilgenommen haben und meint: "Sehr empfehlenswert"!

Sehr Empfehlenswert
Feierabend meint: "Sehr empfehlenswert"

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (21 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


14 14 Artikel kommentieren

Scouts > Scouttest Archiv > Erfahrungsberichte Gesundheit & Ernährung > Kräuterhaus Sanct Bernhard