Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Stammtischbesucher,

jetzt haben wir schon wieder November und wir gehen mit raschen Schritten auf die letzten Wochen des Jahres zu.
Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

Der Oktober und auch schon der November bescherten uns auch eine Reihe neuer Mitglieder; 4 davon besuchten unseren letzten Stammtisch (inclusive der Ehefrau eines neuen Mitgliedes).
Hans (buddler, [nomen est omen]) "gräbt" immer neue Mitglieder aus und ich bin mir sicher, es werden noch weitere folgen.
Der Stimmung nach zu urteilen, haben sich die neuen Besucher recht wohl gefühlt in unserer Runde.

Ich werde mich heute etwas kürzer fassen, deswegen kommen anschließend gleich Bilder.

Unter diversen PC-Fragen und versuchten Lösungen darauf tauchte auch die Frage nach einer eventuellen Wiedereinführung unserer Teestunde im Winter auf.
Diese sog. Teestunde war ja vergangenes Jahr bzw. im diesjährigen Frühjahr ganz gut angenommen worden. Aber anscheinend ist die Durchführung, d.h. die Änderung (Vorverlegung) der Stammtischzeit auf 16 Uhr nicht mehr so ganz bei der Mehrheit gefragt.
Eine "provisorische" Abstimmung über diese Frage ergab nämlich, dass die Mehrheit nach wie vor bei der jetzigen Regelung (ab 18:30 Uhr) bleiben möchte.
Es gibt ein paar Gründe dafür, u.a. das gemütliche Essen (anstatt Kaffee und Kuchen), das bei unseren früheren Teestunden schnelle Ende unserer Zusammenkünfte und was auch genannt wurde: es ist wohl abends ab ca. 17 Uhr genau so dunkel wie abends um 22 oder 21 Uhr, wenn wir jetzt nach Hause fahren, das steht ja fest.
Dass bei Eis und Schnee der eine oder andere nicht kommen möchte oder kann, ist selbstverständlich und wird von allen respektiert, da gibt′s sowieso keine Diskussion. Aber schneien kann′s natürlich auch am Nachmittag.
Wir hoffen auf Verständnis der Mitglieder und lassen also (vorläufig) die Zeiten so wie sie sind.

Eine andere Sache ist das mit dem"Tanzabend" zum Nikolaus und dann die Weihnachtsfeier.
Beides ist angedacht und Ingrid wird noch Näheres dazu verkünden.

Für heute verabschiede ich mich, wir sehen uns am 18. November in alter Frische wieder und bis dahin wünscht Euch alles Gute und noch viel Sonnenschein,

Euer Fritz, (Netzkante)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Stammtisch_4_11_2005