Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Gästebuch

Disclaimer: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie insbesondere keine Urheberrechte Dritter verletzen! Auch Bilder und Texte unterfallen regelmäßig dem Schutz des Urheberrechts. Gemäß § 6.1. der Feierabend Nutzungsordnung - der Sie bereits zugestimmt haben - stehen Sie dafür ein, dass die von Ihnen mit Hilfe der Community heraufgeladenen, gespeicherten, verbreiteten, präsentierten und/oder veröffentlichten Inhalte nicht gegen geltendes deutsches Recht, gesetzliche oder behördliche Verbote oder gegen die guten Sitten verstoßen und/oder die Rechte Dritter verletzen. Eine Verletzung der Rechte Dritter kann neben kostenpflichtigen Abmahnungen und Schadensersatzansprüchen auch unangenehme strafrechtliche Folgen haben.

Du möchtest auch einen Eintrag hinzufügen? Dann werde kostenlos Mitglied bei Feierabend!


am 12.06.19 um 12:28:33

Geschrieben von: Hajora

Liebe Geburtstagsgrüße aus Hessen
Hajora


(223057)
am 02.03.18 um 08:20:49

Geschrieben von: roselrita

Wuensche Euch alles Gute,fuer Euer 15 Jahre Bestehen, der Regionalgruppe.
Ich bin ja von Anfang dabei, als Mitglied.
Zur Zeit,bin ich in Germany,glaube aber nicht, dass es mir moeglich ist,am 12.3.2018
bei Euch zu sein.Herzlichen Gruss, von Gisela


(222819)
am 16.02.18 um 21:33:13

Geschrieben von: abgemeldet

Ich sende einfach mal Grüße aus NRW in mein Heimatland.
Avalon49 oder Margreth.


(222806)
am 14.02.18 um 20:30:36

Geschrieben von: Wagges

Hallo - ich soll was schreiben ---- na dann ... bin schon lange "bei Euch". treffe Euch ab-und an in Brebach - war auch
mit Euch " Schiffche fahre um die Saarschleif und dann in der Brauerei " Jetzt hat mich Bärchen als "Neuen Besucher"
begrüßt und um was zu schreiben gebeten .... ach- beim Rundfunk war ich auch dabei - die ARD hat einen "Feater"
oder so über mich gesendet und den so manipuliert, dass ich mich fast nicht wiedererkannt habe - Freunde haben
aber meine Stimme erkannt ... ARD will nochmal eine Sendung mit mir über mich machen - frage - wie kann ich verhindern, dass die wieder alles so wild zerschneiden,dass ich mich nicht wiedererkenne ??!!
So---jetzt hab'ich was geschrieben,Bärchen hoffentlich war's recht so ! Und jetzt lass mich noch ein Kompliment
loswerden : Du hast eine tolle Truppe und es ist immer schön bei Euch !!
Herzlich Wagges-oder Georg !


(222805)
am 01.01.18 um 16:48:55

Geschrieben von: Mosela

Ich wünsche Euch allen für das neue Jahr alles Liebe und Gute. Möge Euch alles bringen was zu allem Glück des Lebens zählt:

Einen guten Start in das neue Jahr,
ruhige und besinnliche Tage,
in allem gutes Gelingen,
beste Erfolge,
gute Gesundheit
und Frieden mit allen Menschen.
Es gibt noch andere Werte die glücklich machen:
Sich selbst wertschätzen,
mit dem zufrieden sein was man hat,
für alles Gute dankbar sein,
seine Leidenschaft mit anderen teilen,
sich selbst und allen vergeben,
allen Menschen gutes wünschen,
den Mitmenschen Gutes tun
und Not anderer lindern wo man kann.

Der grösste Wert im Leben ist aber der Friede mit Gott, der möglich wurde durch Jesus Christus, der stellvertretend für die Schuld aller Menschen gestorben ist. Durch den Glauben an Jesus Christus haben wir Gemeinschaft mit Gott, und durch seine Hilfe gelingt es uns auch, viele dieser guten Wünsche zu erfüllen.


(222747)
am 23.12.17 um 10:58:11

Geschrieben von: pingeline



Die Nienburger Gruppe
wünscht euch
ein friedliches Weihnachtsfest,

Evi ( ReBo Nienburg )


(222696)
am 15.12.17 um 22:48:21

Geschrieben von: Baerchen44

Wenn draussen 1000 Lichter blitzen,
die Menschen durch die Strassen flitzen
und Glühweinduft die Nacht durchdringt,
Jingle Bells sehr lautstark swingt,
mach ich die Fensterläden zu
und hab bis Weihnachten mei Ruh'.

Eine schöne Restadventszeit wünsche ich allen unseren Mitgliedern, Ihren Familien und Freunden.
Herzliche Grüße, baerchen44


(222560)
am 09.12.17 um 09:40:06

Geschrieben von: sync

Die Regionalgruppen Nordfriesland und Itzehoe

wünschen Euch einen schönen 2. Advent
mit lieben Grüßen.
Hans - ReBo Nordfriesland und Itzehoe


(222507)
am 07.07.17 um 10:30:27

Geschrieben von: nixenterz

Ich war mal auf euerer Regionalseite zu Besuch und habe gesehen, dass ein Besuch im ParfuemMuseum in Baalborn eingestellt ist. Da die Pfalzgruppe letztes Jahr da war, möchte ich auf unseren Bericht aufmerksam machen. Er ist unter https://www.feierabend.de/Pfalz/Unsere-RegioTreffen-2016/07-

oder auf unserer Pfalzseite unter RegionalTreffen 2016 einzusehen mit unserem Abschluß in der Flammkuchenhütte.
Viel Freude wünsche ich euch für diesen Tag und wenn ich Zeit habe, komme ich mal vorbei. Grüße Brigitte


(221430)
am 03.06.17 um 15:15:48

Geschrieben von: marsnixe



Der Nachtigall Pfingstgesang

Zu Pfingsten sang die Nachtigall
nachdem sie Tau getrunken;
die Rose hob beim hellen Schall
das Haupt, das ihr gesunken!

O kommt ihr alle trinkt und speist,
ihr Frühlingsfestgenossen,
weil übers ird'sche Mal der Geist
des Herrn ist ausgegossen.
Friedrich Rückert

Herzliche Pfingstgrüße vom Odenwald


(221153)
1  |  2  |  3  |  4  |  ...  |  Nächste Seite
Saarland > Regional