Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Hallo liebe Mitglieder,

am letzten Freitag fand unser Stammtisch zur gewohnten Zeit aber an einem "neuen" Ort statt.
Die meisten Anwesenden waren ja auch schon an unserem Jahrestreffen dabei, welches wir ebenfalls in der Güdinger Schleuse feierten.
19 Personen fanden diesmal die Zeit und den Weg dort hin und nahmen an unserem 1. regulären Stammtisch in Güdingen teil.
Wir hatten diesmal "prominenten" Besuch, nämlich "Roselrita" aus Australien mit ihrem Mann Heribert.

Beide waren nach einem kurzen "Europa-Trip" eigentlich schon wieder auf dem Wege zurück auf den 5. Kontinent, verschoben aber extra wegen unserem Stammtisch die Heimreise.
Auch hatten wir an diesem Abend eine Dame als Gast, die extra zum Stammtisch kam, um beide "Australier" zu sehen. Sie kannten sich schon längere Zeit aus dem Chat, eine Kommunikation der "besonderen Art", die wohl jeder kennt und welche anscheinend immer mehr sog. Teilnehmer aufzuweisen hat. Die Chatprogramme sind ja sehr populär und es gibt eine ganze Reihe unterschiedlicher Arten und Versionen davon.
Es ist schon grandios und erstaunlich, wie der PC und das Internet manchmal die Menschen zusammenführt.

Eine Bemerkung noch zu unseren australischen Mitgliedern, die Hans (buddler) ausgesprochen hat:
Die beiden waren schon häufiger an unserem Stammtisch als manche andere Regionalmitglieder, die gerade mal um die Ecke wohnen.
Und, Roselrita, auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für das kleine Mitbringsel, das jeder Anwesende von Dir erhielt, den kleinen Koala-Schlüsselbär, eine nette Geste!
Wir wünschen Euch eine gute und sichere Heimreise!

Ich denke, die "Umsiedlung" von St. Arnual nach Güdingen ist von allen Mitgliedern positiv aufgenommen worden und wir können uns dort auch weiterhin wohl fühlen.
Essen und Trinken war sehr gut, obwohl wir alle ein wenig länger darauf warten mußten. Aber in Anbetracht der erhaltenen Qualität sehen wir doch darüber hinweg.

Ich will mich heute an dieser Stelle etwas kürzer fassen mit meinem Beitrag und hoffe man wird mir meinen Zeitmangel ausnahmsweise nachsehen.
Deswegen schließe ich für heute meinen Bericht und wünsche allen Feierabend-Mitgliedern ein schönes, sonniges Wochenende,
mit herzlichen Grüßen bis zum 6. August in alter Frische,

Euer Fritz (Netzkante)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Stammtisch_23_07_2004