Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Feierabend-Mitglieder, die Pause bei unseren regulären Treffen ist vorbei. Der letzte Freitag war ein gelungener Start für unseren Stammtisch im Jahre 2004.

Unser Tisch war mit 13 Personen besetzt und wir konnten diesmal wieder lange zugehörige Mitglieder begrüßen, die leider nur sporadisch oder fast nie anwesend waren. Unter anderen auch Gabi (mit Nickname Tanzkreisel) und Ruth (mit Nickname ruetli). Wir hoffen, auch diese Mitglieder haben sich wieder in unserer Runde wohl gefühlt und denken, sie werden zukünftig öfter dabei sein, was wir begrüßen.

Etwas Faschingsstimmung ließ Ingrid (Elaine) aufkommen, da sie sich nicht im „normalen“ Outfit zeigte, sondern in einem „originellen Kostüm“ präsentierte. Langer, roter Paillettenrock mit Schlitz, schwarzes Glitzeroberteil, feuerrote lange Handschuhe und rot-schwarzer Paillettenzylinderhut, alles zusammen stand ihr sehr gut.
Auch ein paar Schlangen flogen durch die Luft, zum Glück keine echten, sondern die aus Papier.

In unseren Diskussionen war diesmal erfreulicherweise von anderen, ärgerlicheren Schädlingen kaum mehr die Rede. Gemeint sind Viren, Würmer & Co. Die Gefahr ist natürlich weiterhin akut, aber die Lage ist anscheinend unter Kontrolle und die Mitglieder gehen viel aufmerksamer mit dem Thema um als das noch vor 2 Monaten der Fall war. Danke an alle für das Beherzigen diverser Tipps!

Der Verlauf des weiteren Abends war wieder sehr harmonisch und zur allgemeinen Freude gab es bei unseren Mitgliedern keine Probleme mit dem Einverständnis, unsere von Elaine gemachten Bilder auf der regionalen Seite im Internet zu veröffentlichen.
Das Einverständnis jedes Einzelnen zur Veröffentlichung mag rechtlich gesehen wichtig und notwendig sein, aber ich denke, es gibt in unserem Stammtischkreis niemanden, der in diesem Fall etwas dagegen hat.
Somit beziehen sich die mahnenden Hinweise seitens Frankfurt wohl auf andere regionale Bezirke.
Natürlich kann jeder von uns auch weiterhin eventuelle Bedenken beim Fotografieren anmelden und Einspruch gegen eine zukünftige Veröffentlichung seines persönlichen Konterfeis im Netz kund tun, dann werden wir das selbstverständlich respektieren!

Dass ein Stammtischtreffen nicht ohne Essen und Trinken verläuft ist wohl auch klar und damit hat ein Saarländer ja nun wirklich keine Probleme :-))

Zwischen 21:30 und 22.00 Uhr löste sich die Runde dann so langsam auf und wir hoffen auf ein gesundes und munteres Wiedersehen beim nächsten mal am 5. März ab 19:00 Uhr.

In diesem Sinne, herzliche Grüße Euer

Fritz (Netzkante)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Stammtisch_20_02_2004