Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.





Liebe Stammtischbesucher,


nach diesem, nur für einige überraschenden Abend, schreibe ich Euch hier einen kleinen Text zum "Abschied" meines sog. "Regional-Botschaftereinsatzes" bei Feierabend.com.

Ich muss zugeben, es fällt mir sehr schwer, hier ganz sachlich und objektiv zu bleiben, nachdem ja gestern die Emotionen sehr hochgekocht waren.
Stark störend fand ich die "Hintergrundkulisse", sprich, die lauten Gespräche von anderen Lokalbesuchern; unsere ganzen Erklärungsversuche gingen dabei etwas unter, außerdem auch noch ein regelrechter, ziemlich aggressiver "Wutausbruch" von Hans (buddler) in Richtung Ingrid (Elaine).
Diese Äußerungen bewirkten noch mehr Konfusion und teilweise verständnislose Blicke und Reaktionen.

Dass die ganze Angelegenheit angeblich von langer Hand sozusagen "vorbereitet" war, ist nicht richtig. Es entwickelte sich tatsächlich alles sehr kurzfristig, so dass wir am letzten Stammtisch (4.11.) die Lage noch gar nicht voraussehen konnten!.
Auch was meine Person betrifft, ich traf diese Entscheidung sehr kurzfristig, Gründe dafür habe ich erklärt, wobei eine Rechtfertigung über mein Tun, erlaubt mir diese Bemerkung, in keiner Weise nötig oder sogar Pflicht gewesen wäre!
Die Gründe meines Rücktrittes als Regionalbotschafter des Saarlandes sind für mich eben schwerwiegend genug! Sie haben weder mit der "Feierabend-Redaktion" noch mit unseren FA-Mitgliedern zu tun! Aber auf Grund von weit über 2-jähriger, intensiver und schöner Zusammenarbeit und etlichen gemeinsamen Unternehmungen die wir ja veranstalteten, entschloß ich mich, doch an besagtem Abend persönlich Bescheid zu sagen.

Ich meine, diesen "Abgang" hat Ingrid nicht verdient. Ich möchte hier nicht nochmals auf die "Verdienste" der ehemaligen Regionalbotschafterin eingehen, aber mir scheint, der damalige Konflikt zwischen Ingrid und Hans war nicht wirklich "beendet", sozusagen ausdiskutiert. Er war nur oberflächlich beigelegt worden, und das ist immer ein Fehler!
Aber hinterher ist man eben immer klüger.

Nun, schlußendlich war es eine schöne Zeit, wir konnten viele richtig nette und erfolgreiche Stammtische gestalten und ich hoffe, Eure Treffen werden auch weiterhin bestehen bleiben, und vielleicht unter neuer Leitung in Zukunft erfolgreich in neue und interessante Abende führen.

Sicherlich sehen wir uns hin und wieder beim Stammtisch, aber erstmal werde ich mich um, mit Verlaub gesagt, wichtigere Dinge kümmern.
Natürlich bleibe ich für weitere Fragen offen und ansprechbar.

Ich danke all denen, die Verständnis dafür aufbringen und verbleibe bis auf Weiteres mit feierabend-herzlichen Grüßen
und weiterhin viel Spaß beim Stammtisch,

Euer Fritz (Netzkante)

P.S.:
Dass der nächste Stammtisch etwas vorgezogen werden mußte, stand schon länger fest,

(anstatt Freitag der 2. Dezember ist er auf
Mittwoch, den 30. November vorverlegt).

Am Freitag, 2.12. war nämlich kein Platz in der Schleuse, durch eine größere Veranstaltung, die dort statt finden wird.

Ansonsten bleibt der 14-tägige Turnus erhalten, d.h. der übernächste Stammtisch ist regulär wieder am 16. Dezember. Allerdings sagten wir bei der "Schleusen"-Wirtin den Tanzabend ab. Wenn ihr diesen trotzdem durchführen wollt, solltet Ihr bei Frau Schley dann nochmals Bescheid sagen!

Die Feierabend-Regionalseiten bleiben natürlich weiterhin bestehen, bis auf einige kleine, unbedeutenden Änderungen, etwa unwichtige oder persönliche Einträge, die ich entfernen werde.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Stammtisch_18_11_2005