Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Mitglieder,

über unser letztes Stammtischtreffen gibt es diesmal nicht allzuviel Neues zu berichten. Allerdings gelang es uns aber wirklich besser, dass sich die Teilnehmer etwas bunter gewürfelt zusammen setzten.
Wie immer fehlte es nicht an Gesprächsstoff und die gute Laune stellte sich sehr schnell ein.

Aber natürlich, so ganz ohne Neuigkeiten ging's nicht ab.
Es kamen nämlich 2 neue Besucher. Zwei Damen fanden sich überraschend ein und bekundeten ihr Interesse an Feierabend und unserem Stammtisch. Somit waren wir diesmal 15 Personen.
Wir hoffen, es hat auch den beiden Damen gefallen und wir sehen sie weiterhin des öfteren in der Tabaksmühle in unserer Runde.
Vielleicht gibt es ja auch die konkrete Anmeldung in unserer regionalen Gruppe.
Wie schon so oft vorher landeten aber die ersten Anmeldungen oft auf der Hauptseite von Frankfurt, weil das Procedere anscheinend nicht so ganz klar und eindeutig vor sich geht und die regionale Anmeldung doch einige Klicks mehr erfordert.

Aber ich bin mir sicher, das spricht sich herum, so dass für die Zukunft eine neue Anmeldung gleich in der Saarland-Gruppe vorgenommen werden kann.

Ein anderes Thema beschäftigte weiterhin unsere Stammtischteilnehmer.
Anscheinend hat Horst Even (lesmagica) doch einen nachhaltigen Eindruck bei unserem Jahrestagstreffen in der "Schleuse" hinterlassen, denn Horst kam diesmal nicht drum herum, wieder so ein paar kleine Tricks und Kunststückchen aus dem Reich der Magie zu präsentieren.
Sehr zur Freude aller anwesenden Mitglieder und Gäste.

Für heute solls genug sein und ich verabschiede mich bis zum 28. Mai zur gewohnten Zeit,
mit feierabend-freundlichen Grüßen,

Euer Fritz, (Netzkante)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Stammtisch_14_05_2004