Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Mitglieder,

nun endlich kann ich euch die Bilder vom letzten Freitag zukommen lassen.

Mein PC lief seit Wochen nicht mehr richtig, und so musste er neu formatiert werden. Nun sind auch die diversen Programme wieder drauf, die ich für die feierabend-Bearbeitung benötige.

Danke Fritz, dass du mir hierbei geholfen hast und nicht den Weg bis nach Losheim gescheut hast.

Zum Stammtisch waren wieder viele Teilnehmer erschienen. Insgesamt waren wir 26 Personen gewesen.

Ein neues Mitglied konnten wir in unserer Runde begrüßen, und zwar: Doris Kikul-Simon. Ihr Spitzname lautet: kesseoma.

Leider konnte aus gesundheitlichen Gründen unser Mitglied Manfred Winkler (Mawin) nicht bei uns sein. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute.

Die nachmittägliche Runde war etwas gewöhnungsbedürftig. Kuchen statt dem leckeren Essen. Kaffee statt Wein und Bier.

Die Runde ging ziemlich zeitig auseinander.

Beim nächsten Stammtisch kann leider unsere Charlotte Weber (Rehgeiss) nicht anwesend sein. Sie hat eine Operation am Auge vor. Schon jetzt, liebe Charlotte, gutes Gelingen.

Auch beim nächsten Mal kann das Mitglied Hermann Becker (oreon) aus gesundheitlichen Gründen nicht erscheinen. Er hat Beschwerden mit seinem einzigen Bein und wird auch operiert. Lieber Hermann, auch dir gutes Gelingen und rasche Genesung.

Noch einmal zur Erinnerung: Das letzte Treffen in diesem Jahr findet am Mittwoch, dem 22.12.2004 um 16:00 Uhr statt. Dieser Stammtisch wird eine weihnachtliche Note haben.

Das war's
euere Ingrid (Elaine)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Stammtisch_10_12_2004