Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Stammtischbesucher,

nun ist also alles wieder (fast) in der Reihe und wir können uns weiterhin abends treffen.
Warum ich "fast" schreibe? Weil wir uns auch nächstes mal wieder an einem Donnerstag treffen.
Im Hinblick auf das Osterfest, welchem ja naturgemäß ein Karfreitag voraus geht (der unser richtiger Termin wäre), haben wir den nächsten Stammtisch noch einmal um einen Tag vor verlegt, also Gründonnerstag, den 24. März.
Im allgemeinen hatte ich den Eindruck, viele Mitglieder sind froh, dass sich die Runde wieder abends um 19 Uhr trifft......
In dieser Woche war der Stammtisch wirklich sehr gut besucht; bei einer Zahl von  27 Teilnehmern kann man das so sagen.
Auch ein sehr junger Gast hat sich nochmal eingefunden, nämlich der Angelo, ein Enkel von Ingrid. Er freut sich immer , wenn er mal wieder dabei sein kann.

Es waren auch 4 Mitglieder anwesend, die früher noch nicht an unserer Runde teilgenommen haben; ich begrüße Euch hiermit nachträglich nochmals sehr herzlich und hoffe, dass der Abend unterhaltsam und informativ war.
Leider mußten 2 Besucher schon sehr früh nach Hause gehen, so dass sie auch nicht auf den Bildern zu sehen sind.

Natürlich drehten sich die Gespräche wieder um Gott und die Welt, aber der Schwerpunkt lag dann doch beim PC und dem Internet.
Dabei stellte sich heraus, dass sich immer mehr Personen mit der "Internettelefonie" und dem Programm SKYPE befassen. Es ist nun mal bei Beachtung einiger leicht verständlicher Regeln eine vernünftige Alternative zu den recht teuren Gebühren bei der Telekom!
Ich werde demnächst versuchen, darüber etwas auf unsere Feierabend-Seite zu bringen.
Im Moment bin ich allerdings aus vielerlei Gründen etwas in Zeitnot, deswegen endet hier auch mein kleiner Bericht vom letzten Donnerstag.
Die Bilder fabrizierte wie immer Ingrid und stehen ebenfalls auf dieser Seite zum Ansehen.

Mit herzlichen Grüßen verbleibe ich bis in 14 Tagen,

Euer Fritz (Netzkante)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Stammtisch_10_03_2005