Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Stammtischbesucher,

nach den in dieser Woche relativ hohen, schon recht sommerlichen Temperaturen, mußten wir uns wieder auf kaltes und nasses Wetter einstellen.
Kein Wunder, nähern wir uns doch den "Eisheiligen".
Da traf es sich doch gut, dass wir diesmal unserem Stammtisch das Motto "Tanz im Mai" voranstellten.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte wieder wie bei der 2-Jahresfeier schon, der Musiker Wolfgang Geiger, mit seiner schon bekannt guten Anlage plus Stimme.
Die finanzielle Regelung übernahm nochmals unser Mitglied Christa Merkelbach (Christl), die aber leider an diesem Abend nicht teilnehmen konnte.
In Anbetracht ihrer wiederholten Organisation der musikalischen Unterhaltung werden sich die Feierabend-Mitglieder in Kürze einmal erkenntlich zeigen. Hans Kolf hatte diese Idee angeregt und keiner mußte lange überlegen, um der Sache zu zustimmen.

Die Anzahl der Stammtischbesucher hatten wir uns allerdings etwas höher vorgestellt, denn es waren "nur" 23 Personen, trotz großer Vorankündigung auf unserer Website.
Wir vermißten einige "Dauergäste", die aber vielleicht das nächste mal wieder kommen können.
An der Stelle sei erwähnt, dass aber ein ganz neuer Gast den Weg zu uns gefunden hat, nämlich Herr Günther Wagner. Er wollte sich einfach mal unsere Gruppe ansehen und vielleicht Mitglied werden. Herzlich willkommen in der Runde.

Ingrid mußte sich etwas beeilen mit Fotografieren, wenn sie wollte, dass alle Besucher auf den Fotos sind, da ich selbst diesmal leider ziemlich früh aus wichtigem Grunde wieder fort mußte.
Deswegen kann mein Bericht heute nicht gar so lange sein und ich kann nicht so ausführlich über Einzelheiten schreiben.
Allerdings habe ich gehört, dass die meisten Gäste ziemlich "lange" den Abend genießen konnten und reichlich das Tanzbein geschwungen haben. Musik und Gesang haben also wieder großen Zuspruch gefunden.

Von Neuigkeiten oder ganz besonderen Begebenheiten gibt′s also aus oben angesprochenem Grund nichts zu erzählen, aber was vielleicht noch so alles passiert ist, habt Ihr ja selbst mit erlebt.

Werde mich für diesmal wieder verabschieden und verbleibe bis zum nächsten mal am
20. Mai mit herzlichen Grüßen an alle,

Euer Fritz (Netzkante)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Stammtisch_06_05_05