Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Weil das Mitglied Roselrita und ihr Mann Heribert erneut aus Australien angereist kamen, kreierten wir diesen Ehrenstammtisch am 10.06.2005.

Die beiden sind schon gute Bekannte vom Feierabend-Stammtisch Saarland. Auch verfolgen sie akribisch genau unsere saarländischen Aktivitäten von Australien aus.

Sie wohnen in der Nähe von Adelaide, wo ich auch schon einmal war.
Wären nicht die stregnen Bedingungen für das Mitnehmen von Haustieren; ich wäre schon lange dort, denn ich habe auch einige Bekannte dort.

Roselrita und ihr Mann kamen am 03.06.2005 in St. Ingbert an; sie nahmen noch am selben Abend an unserem Stammtisch teil.

Auch an diesem Abend wurden wieder von mir Bilder gemacht. Da ich nun über einen sehr komfortabelen Fotodrucker verfüge, fertigte ich gleich für unsere Australier ein Erinnerungsfoto an, das ich ihnen beim Ehrentreffen überreichte.

Ich denke, sie haben sich gefreut.

Ach ja, erwähnen möchte ich doch auch noch, dass zu diesem Extratreffen 13 Personen anwesend waren. Das ist doch - so möchte ich meinen - eine stattliche Anzahl.

Roselrita und ihr Mann fahren vom Saarland aus noch zu anderen Chat-Bekanntschaften und letztendlich am 07.08.2005 wieder zurück nach Downunder.

Roselrita und Heribert, alles Gute und bleibt gesund, damit wir uns nächstes Jahr wieder in aller Frische treffen können.

Und noch nachträglich ein Dankeschön für die schönen australischen Mitbringsel.

Dies schrieb
Ingrid (oder auch Elaine)


Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Saarland > Ausflüge > Ehrenstammtisch_fuer_Roselrita