Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Am 23.08.2007 um 19:00 Uhr war es so weit.
Ingeburg unsere Regionalbotschafterin eröffnete das 1. Regionaltreffen.
Wir, das waren 26 Mitglieder.
Helgaffb und unsere Ingeburg dekorierten die Tische sehr einladend.
Blumen und Kerzen wurden auf die Tische platziert.
Es war wirklich ein schöner Anblick.
Aus Hamburg kam unser Fliegenpilz und Barbara Jean, die für musikalische Unterhaltung sorgten.
Es war ein gelungener Abend.
Wir versprachen uns, noch viele Unternehmungen zu tätigen.
---------------------------
Herbstfest
Am 29.08.2007 trafen wir uns gleich zum Herbstfest und dort waren wir 8 Mitglieder, die sich einfanden.
War das eine Gaudi.
Schon wurden neue Pläne geschmiedet, was wir alles unternehmen könnten.

Gruendungstreffen1
Hier wurde die Gruppe Rosenheim gegründet
gruendungstreffen2
Ein Teil unserer Gruppe
gruendungstreffen3
Gruendungstreffen4
gruendungstreffen5
Sängerin aus Hamburg
gruendungstreffen6
gruendungstreffen7
gruendungstreffen8

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Rosenheim > Unsere Regionaltreffen > Gründungstreffen