Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen im Monat Mai 2024

Wie lässt sich doch das Leben geniessen, wenn man Freunde hat!

Termin

08.05.2024, 13:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort

83026 Rosenheim
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Zu unserem Regionaltreffen im Mai laden wir Dich recht herzlich ein.

Wenn Du gerne in netter Gesellschaft bist oder an Freizeitaktivitäten teilnehmen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig.

Schau doch einfach einmal unverbindlich vorbei. Du bist jederzeit herzlich willkommen bei uns und wir würden uns freuen, Dich kennen zu lernen.

A C H T U N G !
============
Bitte nur anmelden, wenn Ihr auch tatsächlich kommt!
Solltet Ihr dann doch nicht kommen können, bitte rechtzeitig
wieder abmelden!

Thema: Geselligkeit, Stammtisch

Von Mitglied: riki33


Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Regional > Rosenheim > Veranstaltungen > regionaltreffen-im-monat-mai-2024