Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Weihnachtsfeier

Am 08.12.2011 haben wir, zu unseren monatlichen Regionaltreffen mit Weihnachtsfeier eingeladen.
Viele Mitglieder folgten der Einladung und wir verbrachten einen schönen besinnlichen Abend miteinander.

Weihnachtsfeier
Inge, Christine, Denise, Inge und Dieter in gemütlicher Runde
Weihnachtsfeier
Elli, Derti, Ingeburg (unsere Gründerin der Regionalgruppe) die in diesem Jahr uns verlassen hat und nach Essen gezogen ist und Heinz.
Weihnachtsfeier
Trude, Karin und Hugo
Weihnachtsfeier
Herbert, Vita, Riki und Toni

Nachdem alle gut gespeist hatten, ging es zum gemütlichen Teil über.

Weihnachtsfeier
Wie jedes Jahr wurde eine kleine Ansprache gehalten, mit Rückblick und Vorschau auf das nächste Jahr.
Weihnachtsfeier
Vita las uns eine Geschichte vor, die zu uns "Feierabendler" passte.

Jeder von uns brachte ein kleines Geschenk mit, das wir dann verlosten:

Weihnachtsfeier
Inge, Dieter für Inge und Christine hatten das Glück, die ersten Nummern zu ziehen.
Weihnachtsfeier
dann kamen Gerti, Heinz und Gisela
Weihnachtsfeier
Riki, Ilona und Vita
Weihnachtsfeier
Ingeburg, Toni und Helga Christina
Weihnachtsfeier
Elli, Hugo und Karin
Weihnachtsfeier
Herbert, Denise und Monty
Weihnachtsfeier
die letzten Nummern zogen Gerd, Trude, Inge für Willi und Dieter

Danach wurde noch lange gefeiert, "geratscht" und anschließend nach Hause gefahren.

Allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest.

Ein Danke an unsere "Ingeburg", die es sich, auch in diesem Jahr nicht nehmen lies, uns noch einmal mit einem wunderschönen, handgefertigten Deckchen und einer Kerze zu beschenken. Sie wurde zu unserer "Ehrenbotschafterin" benannt.

Weihnachten
Danke, liebe Ingeburg

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Rosenheim > Unsere Regionaltreffen > 2011 > Weihnachtsfeier