Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Am 14.04.2011 hatten wir unseren monatlichen Stammtisch, Ingeburg häkelte für uns wunderschöne Osterkörbchen. Ingeburg macht sich immer so viel Arbeit, um uns eine Freude zu bereiten. Ein herzliches Dankeschön von uns allen.

Oster-Stammtisch
Sind diese Osterkörbchen nicht wunderschön?
Oster-Stammtisch
Unser Stammtisch wird immer beliebter. 25 Mitglieder waren es diesmal.
Oster-Stammtisch
Waltraud und Walter kamen neu hinzu. Wir hoffen,daß es Ihnen gefallen hat und daß sie wieder kommen. Riki im Gespräch mit Waltraud.
Oster-Stammtisch
Riki, Ingeburg, Trude und Karin
Oster-Stammtisch
Monty und Walter
Oster-Stammtisch
Männergespräche - Fussball!!!
Oster-Stammtisch
Jutta und Gerti
Oster-Stammtisch
Heinz und Elli
Oster-Stammtisch
Marianne, Viera und Gisela
Oster-Stammtisch
Vita und Willi
Oster-Stammtisch
Inge, Jürgen und Christl

Wir hatten viel zu erzählen. In unseren neuen Lokal "Gasthaus zum Stockhammer" in Rosenheim fühlen wir uns richtig wohl.
Nochmal ein herzliches Dankeschön an unsere Ingeburg.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Rosenheim > Unsere Regionaltreffen > 2011 > Oster Stammtisch