Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Unsere Weihnachtsfeier 2010

Am 16.12.2010 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Unsere Regionalgruppe ist nun schon seit August 2007 zusammen und wir wachsen immer mehr zusammen. Viele Verbindungen privater Natur sind entstanden und die Gruppe ist von Jahr zu Jahr erfreulich gewachsen.
Besonders die Weihnachtsfeier war sehr gut besucht. Ingeburg hat uns auch in diesem Jahr wieder in mühevoller Heimarbeit eine Überraschung gebastelt und die Tische damit liebevoll dekoriert.
Wir alle, brachten ein kleines Geschenk mit, um dies dann nach Losnummern zu tauschen.

Weihnachtsfeier 2010
Alle brachten ein kleines Geschenk mit.
Weihnachtsfeier
Jahresrückblick und Vorschau auf das neue Jahr
Weihnachtsfeier 2010
von Vita wurde uns eine schöne Weihnachtsgeschichte vorgelesen
Weihnachtsfeier
und dann wurden die Geschenke verteilt.
Mit Freude holte sich Riki Ihr Geschenk ab
Weihnachtsfeier 2010
Denise
Weihnachtsfeier 2010
Marianne
Weihnachtsfeier 2010
Monty
Weihnachtsfeier 2010
Inge
Weihnachtsfeier 2010
Walter
Weihnachtsfeier 2010
Christl
Weihnachtsfeier 2010
Trude
Weihnachtsfeier 2010
Jutta
Weihnachtsfeier 2010
Gerd
Weihnachtsfeier 2010
Heinz
Weihnachtsfeier 2010
Wolfgang
SWeihnachtsfeier 2010
Jürgen
Weihnachtsfeier 2010
Vita
Weihnachtsfeier 2010
Benno
Weihnachtsfeier 2010
Toni
Weihnachtsfeier 2010
Elli
Weihnachtsfeier 2010
Viera
Weihnachtsfeier 2010
Gerti
SWeihnachtsfeier 2010
Klaus
Weihnachtsfeier 2010
Willi
Weihnachtsfeier 2010
Ingeburg
Weihnachtsfeier 2010
Gisela
Weihnachtsfeier 2010
Adi, hatte leider die höchste Zahl gezogen und war deshalb Schlusslicht.
Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Bilder ich eingeben sollte, deshalb habe ich alle Bilder eingegeben. Ich glaube, wir können uns doch sehen lassen!

Weihnachtsfeier 2010
und hier noch einige Bilder von unseren gemütlichen Beisammensein
Weihnachtsfeier 2010
Weihnachtsfeier 2010
SWeihnachtsfeier 2010
Weihnachtsfeier 2010

Gemeinsam verbrachten wir wieder ein paar schöne gemeinsame Stunden.

Ich wünsche Euch und Eueren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Viele gemeinsame Unternehmungen im Jahr 2011.

Euere Riki

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Rosenheim > Unsere Regionaltreffen > 2010 > Weihnachtsfeier 2010