Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Raineralm Walchsee

Da wir nicht wußten, wie sich das Wetter am Mittwoch entwickeln sollte, haben wir uns spontan zusammen gerufen und sind dann doch wandern gegangen. Mittag machte der Himmel auf und wir hatten sehr viel Sonne.

Walchsee
vom Parkplatz Eßbaum geht es südlicher Richtung
Walchsee
wir kommen am Aigner Bio-Bauernhof vorbei, mit vielen Gänsen," hier wachen wir!"
Walchsee
schön liegt der Bauernhof, als Alleinlage
Walchsee
mit einer alten Rasse Hausscchweine
Walchsee
mit einigen Pferden
Walchsee
und wunderschönen Eseln
Walchsee
Hauskapelle dar auch nicht fehlen
Walchsee
der Weg geht immer einen Bach entlang, ganz sanft nach oben
Walchsee
unterwegs am Wegesrand,ein bewachsener Fels
Walchsee
vermoostes RRinnsal in allen Grünfarben
Walchsee
oben angekommen
Walchsee
die Raineralm in ihrer wunderbaren Lage
Walchsee
Aus dem Wald heraus, öffnet sich ein wunderbarer Blick zum Stripsenjoch
Walchsee
das Marterl lädt zur Rast ein
Walchsee
Toni und Erika kommen hinterher
Walchsee
hier lassen wir uns nieder und genießen die Sonnenstrahlen
Walchsee
Aufbruch
Walchsee
nach einer guten Brotzeit machen wir uns wieder auf den Rückweg
Walchsee
durch lichtdurchfluteten Wald
Walchsee
Gelenkschmiere
Walchsee
vom Milchtaxi vorbei, bald finden sie es nicht mehr, vor lauter Laub
Walchsee
glücklich und zufrieden in Eßbaum wieder angekommen

Ja, man muss jeden sschönen Tag ausnutzen und den Herbst genießen.

Bericht: Riki
Foto: Willi und Toni

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 3 Artikel kommentieren
Regional > Rosenheim > Aktivitäten > Aktivitäten 2017 > 13 Raineralm Walchsee