Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Am 23.02.2011 war wieder einmal schönes Wetter angesagt und so haben wir uns für eine Winterwanderung zur Tregleralm entschlossen. Wir haben uns am Parkplatz - Holzplatz getroffen, der liegt zwischen Bad Feilnbach und Hundsham. Pünktlich wie immer waren alle die angemeldet waren da und dann ging es los.

Tregleralm
Treffpunkt "Holzplatz"
Tregleralm
ab, den Berg hinauf
Tregleralm
Ingeburg - Jutta - Heinz
Tregleralm
wunderschöne Winterlandschaft
Tregleralm
eine schöne Ausicht
Tregleralm
Riki - Inge - Gerd
(Bild Willi)
Tregleralm
das ist unser Ziel
Tregleralm
Marterl kurz vor der Alm
Tregleralm
sind die Bäume nicht tief verschneit?
(Bild Willi)
Tregleralm
Ankunft auf der Tregleralm
Tregleralm
Willi wartet damit er uns alle auf dem Gruppenfoto einfängt und geniest zwischenzeitlich die Aussicht
Tregleralm
nachdem sich alle in der Alm gestärkt haben, konnte das Gruppenfoto gemacht werden.
Tregleralm
Aussicht auf Bad Aibling - Rosenheim
Tregleralm
Blick auf den SChwarzenberg (Bild Willi)
Tregleralm
rechtzeitig traten wir den Heimweg an
Tregleralm
Verabschiedung .......
Alles hat einen Anfang und ein Ende. Ich habe Sonnenschein versprochen und habe mein Wort gehalten. Wie immer es war ein schöner Tag mit großer Beteiligung und allen hat es gefallen. Danke für die Bilder von Toni und Willi.
"Riki"

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Rosenheim > Aktivitäten > Aktivitäten 2011 > Winterwanderung Tregleralm