Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Am 07.06.2011 trafen wir uns in Sachrang, Ortsteil Reichenau zu einer Wanderung zur Goglalm am Spitzstein. Das Wetter war herrlich und so versprach es ein schöner Tag zu werden.

Goglalm
Hier in Sachrang - Reichenau, war der Treffpunkt.
Goglalm
erst die Landesgrenze überschreiten
Goglalm
Man meint, man ist ganz alleine auf der Welt, so mittendrin
Goglalm
anfangs ging es sehr schön am Berg entlang
Goglalm
Wegweiser zum Ziel
Goglalm
Die Wanderer
Goglalm
an schönen Bergbauernhöfen vorbei
Goglalm
mit einer wunderbaren Weitsicht in alle Himmelsrichtungen
Goglalm
Blick zur Kampenwand
Goglalm
dann ging es hoch hinauf
Goglalm
über sanfte Grashügel
Goglalm
wunderschöne Landschaft
Goglalm
der Spitzstein
Goglalm
Begrüßungskommitee
Goglalm
die Goglalm ist erreicht und nun konnte man sich stärken, bevor es wieder zurück ging. Der Abschied fällt immer wieder schwer.
Goglalm
auf zum Abstieg
Goglalm
Kühe auf der Weide
Goglalm
der Parkplatz im Blickfeld

Ein schöner gemeinsamer Wandertag mit netten Freunden ging zu Ende. Bis zum nächsten Mal.
Bilder von Willi und Toni. Kommentar von Riki

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Rosenheim > Aktivitäten > Aktivitäten 2011 > Wanderung Goglalm