Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herbstwanderung zur Bründlingsalm am Hochfelln.

Am 02.11.2011 war es wieder soweit, die Sonne zeigte sich von Ihrer schönsten Seite und so trafen wir uns zu einer schönen Herbstwanderung.
Wir fuhren nach Ruhpolding auf die Steinerbergalm zum Wanderparktplatz. Von hier aus ging es dann los:

Bründlingsalm
erst ein Gruppenfoto in aller Frische
Bründlingsalm
unser "Monty"
Bründlingsalm
nun ging es los
Bründlingsalm
Herbststimmung
Bründlingsalm
freie Sicht
Bründlingsalm
die Bründlingsalm, der Rauch steigt schon auf
Bründlingsalm
ein Platz an der Sonne
Bründlingsalm
die letzten Sonnenstrahlen geniesen
Bründlingsalm
Hüttenzauber
Bründlingsalm
Aufbruch
Bründlingsalm
Berg-und Talfahrt zum Gipfel- Gondeltreffen
Bründlingsalm
Bründlingsalm
Berge bestrahlt von der Nachmittagssonne
Bründlingsalm
Bründlingsalm
erfüllt von den schönen Eindrücken der Wanderung, geht auch dieser Tag zu Ende. Wie immer hatten wir einige schöne Stunden miteinander verbracht und so gingen wir zufrieden nach Hause.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Rosenheim > Aktivitäten > Aktivitäten 2011 > Wanderung Bründlingsalm