Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Salzburg im Advent

Am 14.12.2011 trafen wir uns, um gemeinsam mit dem Zug nach Salzburg zu fahren. Vom Bahnhof aus ging es dann über den Mirabellgarten in die Altstadt. Gemütlich bummelten wir durch die Getreidegasse und besuchten anschließend den wunderschönen Weihnachtsmarkt.

Salzburg
der erste Eindruck von Salzburg
Salzburg
die Burg vom Mirabellgarten aus
Salzburg
in der Getreidegasse angekommen, ging es als erstes zum "orginal" Bosnastand", um unseren Heißhunger zu stillen.
Salzburg
in der Getreidegasse
Salzburg
nicht nur die Getreidegasse ist sehr schön, sondern besonders schön, sind die Durchgänge
Salzburg
Innenhof
Salzburg
Salzburg
auf dem Christkindlmarkt angekommen, mussten wir uns gleich stärken
Salzburg
weihnachtliches Angebot
Salzburg
Salzburg
Salzburg
zur größten Freude von Elli, sie traf dort den DJ Ötzi, dieses Erinnerungsfoto musste natürlich gemacht werden
Salzburg
angestrahlte Residenz
Salzburg
der Christbaum in der Abenddämmerung
Salzburg
auf dem Rückweg zum Bahnhof, Hotel Sacher Salzburg bei Nacht

Wie immer, haben wir einen schönen Tag miteinander verbracht und können uns nun auf das Weihnachtsfest freuen.
Bilder von Willi und Toni
Text von Riki

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Rosenheim > Aktivitäten > Aktivitäten 2011 > Salzburg im Advent