5. Regionaltreffen am 26. Mai 2023
14 Feierabendler/innen trafen sich an einem schönen Nachmittag in unserem Stammrestaurant "Adriatic". Wir wurden schon erwartet. Die Tische waren wieder schön eingedeckt.
Von den angemeldeten 20 Teilnehmern kamen aber nur 14. Es waren viele verhindert bzw. krank.
Heute hatten wir nicht so vieles zu berichten. Es gab eine Spargelfahrt zum Vielfruchthof Domstiftsgut Mötzow. Es war sehr schön und natürlich der Spagel ganz lecker.
Die Botschafterin karegu/Gudrun begrüßte alle recht herzlich. Heute gab es zwei Geburtstagskinder: Ellen/Nicki und Karl-Heinz/Streamer43. Ihnen wurde herzlich gratuliert mit einem Blümchen.
Karl-Heinz dankte allen
- auch im Namen von Ellen -
für die Aufmerksamkeit und stiess
auf das Wohl aller mit uns an.
Caroline/Regina musste uns auch erst ihr schickes Kleid zeigen.
Wir bewunderten sie natürlich. Langsam wird es ja an der Zeit, dass man die Kleider wieder hervor holt und die Hosen in den Schrank verband. Es wird ja schließlich Sommer.
Nun konnte auch das bestellte Menü serviert werden. Wir hatten schon alle Hunger und einige waren ja schon lange unterwegs. Also Guten Appetit
Und aus der Küche kam ein Gruss vom gesamten Personal zum Geburtstag
Nun kam der Nachtisch an die Reihe.
Der ist immer besonders lecker und auch
kalorienreich, ach was .... so was hören wir
einfach nicht!! Wenn man in so einer Gemeinschaft zusammensitzt, können wir es uns leisten.🤣😂
Zum Schluss noch einen Absacker, der Gruß des Hauses. Prost oder wie am auf kroatisch sagt: “Živjeli”.
Danke, dass ihr alle gekommen seid. Es war wieder ein schönes fröhliches Treffen.
Auf Wiedersehen und kommt gut nach Hause. Bis zum nächsten Treffen im Juni.
Hier können noch weitere Bilder angesehen werden von
Viel Spass dabei.
Artikel Teilen
Artikel kommentieren