Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen September 2008


Moin Moin
unser monatliches Treffen fand diesmal im "Roten Haubarg " auf Eiderstedt statt.

Haubarg  Nr.9
Der Haubarg ein altes Ständer Fachwerkhaus


Erstmal abzählen und auf Vollständigkeit überprüfen!!!! un denn geiht et rin in dee good Stuv.

Haubarg Nr.10
Alle da ,dann soll es losgehen !


ich habe mich sehr gefreut ,das alle Mitglieder und auch Gäste die eingetragen waren gekommen sind.
Zu erst werden natürlich unsere Gäste begrüsst .
"irrwisch" von der Regiogruppe Mainz
und "belle47" aus Augsburg .
Beide waren bei unserer "paddel " zum Nordseeluft schnuppern im Urlaub .

Haubarg Nr.1
"Irrwisch" von Gruppe Mainz und "belle47 " aus Augsburg


Als neue Mitglieder in unserer Gruppe stelle ich hiermit " chrisanta " (es kommt noch ein besseres
Die Gesprächsthemen gingen schnell über beide Tische hinweg es wurden Möglichkeiten diskutiert wie können wir auch spontane Treff's schneller organisieren.Die Zusammenarbeit mit der Kieler Gruppe wird noch mehr gepflegt. (siehe Veranstaltungskalender)
Ich persönlich wünsche mir etwas mehr Beteiligung durch Mail's, Grüße oder auch Anrufe bei mir, damit die Möglichkeiten neue Wege und die verschiedenen Interessen innerhalb der Gruppe (nun heißt es Regiotreff) besser zur Geltung kommen können , um Gemeinsamkeiten zu verbinden , vielleicht brigt uns der kommende Herbst auch den Chat wieder etwas mehr Kommunikation! ich freue mich darauf.

Haubarg  Nr.11
Es kommt noch ein besseres Foto!!


Nachdem nun Feierabend die Seiten neu gestaltet hat , hab ich mir gedacht ein neues Outfit könnte mir nicht schaden ????? ob es sich gelohnt hat . ich weiß es nicht!!!!! --
Wie ihr auf den folgenden Foto's sehen könnt war das Angebot an Kaffee , Kuchen und auch Herzhaften reichlich und gut. Für das nächste Jahr wird es auf jeden Fall hier im "Roten Haubarg " wieder ein Treffen . . Die Wirtsleute sind sehr Spontan und flexibel .- wir hatten diesmal nicht reserviert.

Haubarg Nr.15
ReBo mit veränderten Aussehen
Haubarg Nr.8
Der Holsteiner Schinken ist schon Spitze !
Haubarg Nr14
Burkard und "padeel" beim Tauschen ??ß
Haubarg Nr. 2
Fast die gesamte Gruppe
Haubarg Nr.12
Die war lecker !!!


Mit einen Bild mit unserer Pressefotografin (kianti) möchte ich mich recht herzlich bedanken ,für die Unterstützung dieser gelungenen Veranstaltung
.Danke "paddel" für die Taxifahrt und natürlich bei "kianti" und "telefax " und "irrwisch "für die Bilder
Euer ReBo
husumkarl

Haubarg Nr.13
Presseabteilung und ein neues Gesicht !!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (52 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Regionalthemen > Regionaltreffen September 2008