Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Besuch der Arlau-Schleuse

Moin Moin
Das monatliche Regiotreffen im Juli führte uns diesmal in die Hattstedter Marsch
zum Hotel "Arlau-Schleuse"

Arlauschleuse Bild 1
Hotelanlage Arlau-Schleuse


Der Termin Mitte der Woche war bewusst gewählt um so viel Mitglieder wie möglich zum Klönschnack und Spaziergang zu bewegen.
Wir waren 11 Personen

Arlauschleuse Bild 2
Gruppenbild mit Damen


Ganz besonders wurden natürlich die Gäste von "Paddel" begrüßt
"joost" und "cattyna" von der Regionalgruppe Leipzig
die zur Zeit hier Urlaub machen.
Sie wollten unbedingt mal das Wattenmeer und die Nordsee sehen.-die war natülich wie immer ab und zu verschunden!!

Arlauschleuse Bild  4
Der Besuch aus Leipzig


Vom Treffpunkt (Parkplatz) aus ging es dann am Deich oben und unten entlang ,durch ein wunderschönes Feuchtwiesengebiet-hier ist der Norden noch in Ordnung und die Natur lässt Körper, Geist und Seele entspannen.
( Einschränkung heute es war verda....t heiss 27-28° und das alles im Schatten.

Arlauschleuse Bild  5
Hier bin ich der Big Boss auch wenn ich nackig bin !!!!


Zurück nach etwa 1!/2 Stunden war die terrasse des Hotels eine willkommene Erholung ,teils im Schatten schmeckten Kaffee

Arlauschleuse Bild  6
Soooooo lecker kann ein Eisbecher sein


Hier stellten sich nun die Gäste und Mitglieder vor.Es waren überwiegend neue Mitglieder ,wir sahen uns teilweise zum ersten Mal. Hier in loser Reihenfolge "Norli" "nfclaus" "rafinn" "Quambember"in Begleitung
"joost " " cattyna" "paddel und Burkhart
und natürlich "telefax" "unsere Pressefotografin
Danke Karin für die Bilder und auch danke Henriette
Es wurde ein sehr geselliger und unterhaltsamer Nachmittag. Leider war der Termin mitten in der Woche doch nicht so gut????? ich hätte mir persönlich etwas mehr Resonanz gewünscht.
Die Gäste aus Leipzig fühlten sich wohl und wir konnten eine neue Regionalsprache kennen lernen (grins-:))))
Bedanken möchte ich mich noch ganz herzlichbei Attention66 für die gesamte Organsation.
.Danke Ina und gute Besserung
Das nächste Regionaltreffen findet wieder mit der Kieler Gruppe statt - es geht ins Holländerstädtchen
siehe Veranstaltungen.
Und noch ein paar Bilder
Bis zum nächsten Mal
Euer ReBo husumkarl

Arlauschleuse Bild  9
Unser neueste Mitglied
Arlauschleuse Bild  8
Hier lässt sich leben und wo ist das Wasser??ß
Arlauschleuse Bild  8
Hier fühle ich mich wohl hier bleibe ich
Arlauschleuse Bild  11
Auch an der Küste gibt es schöne Flecken nicht nur in Wester-Ohrstedt
Arlauschleuse Bild  2
3 Regionen unter sich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (57 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Regionalthemen > Regionaltreffen Juli 2008