Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bank auf dem Deich

Wer hier die Deiche und das Leben auf ihnen kennt ,der kann erahnen wie schön der Anblick und der weite Blick in die Unendlichkeit des Meeres von dieser FEIERABEND-Bank sein muß.Was mögen sich die Menschen auf der Bank dort erzählen? Sind es die Lebenserfahrungen gute oder nicht so gute , die dort so im Austausch über die Lippen kommen, und von denen sie geprägt wurden? Oder sind es Gedanken der Hoffnung Mut Kraft tanken ,noch viel kennen zu lernen? Ist dort noch ein Geheimnis hinter dem Horizont zu erspüren? Wir wissen es nicht, aber auf jeden Fall ,laß uns doch darüber nachdenken, dort auf dieser Bank. Wir rücken hier oben zusammen ,so hat jeder ein Plätzchen zu träumen.Ich lade Euch ein an den Deich.

Wer einfach nur mal die Seele baumeln lassen möchte, der kann hier in Lüttmoorsiel(zwischen Husum und Bredstedt) einfach nur die Einsamkeit genießen bei einem Spaziergang. Man hat das Gefühl, hier mag ich sein, hier bin ich Mensch. Eindrücke mitnehmen und speichern und für sich abrufen, wenn das Leben mal wieder Unruhe und Schmerz verursacht. Laßt den Tag heute in eurem Sinne gut werden.

Die Rote Strasse
Rote Straße von Süd nach Nord

Rote Straße

Die Rote Strasse
Rote Straße von Süd nach Nord

Das südliche Ende der Roten Straße ist der Beginn der Tour durch Flensburgs Hinterhöfe. Enden wir sie in der Nähe des Nordertors. Das erste Bild dieser Serie zeigt die Rote Straße. Hier wurden zuerst die Hinterhöfe in liebevoller Arbeit wieder hergerichtet. Sie laden zum Verweilen ein. Und hier in romantischer Umgebung schmeckt dann auch das Gläschen Wein

Roter Hof
Roter Hof

Roter Hof

Roter Hof
Roter Hof

Der erste sehr nett hergerichtete Hinterhof, den ich hier zeigen möchte, der von der Roten Straße abgeht, ist der Rote Hof.

Blumenhof
Blumenhof

Blumenhof

Dieses Bild zeigt den Blumenhof.

Hof Nr. 16
Hof Nr. 16
Hier in der Kaffeerösterei gibt es einen Kaffee, traumhaft, lecker, wunderbar

Nr. 16

Hof Nr. 16
Hof Nr. 16
Hier in der Kaffeerösterei gibt es einen Kaffee, traumhaft, lecker, wunderbar

Roten Straße Nr 16. Dieser gefällt mir besonders, weil es hier eine kleine feine Kaffeerösterei gibt.

Krusehof Bild 1
Krusehof Bild 1

Kruse Hof Bild 1

Der Beginn der Fotoserie, die den Krusehof zeigen. Hier reicht ein Bild nicht aus, um die Schönheit und Originalität dieses Hofes zu zeigen.

Krusehof Bild 2
Krusehof Bild 2

Kruse Hof Bild 2

Es gibt im Krusehof so viel zu entdecken. Jeder Winkel ist sehenswert. Hier zu
verweilen und zu entdecken ist ein Augenschmaus.

Krusehof Bild 3
Krusehof Bild 3

Krusenhof

Bild Nummer 3 aus dem wunderschönen Krusehof.

Krusehof
Krusehof

Krusehof Bild Nr. 4

Krusehof
Krusehof

Krusehof Bild Nr. 4
einfach nur schön

Krusehof Bild 4
Krusehof Bild 4

Krusehof Bild Nr. 5

Das ist das letzte Bild aus dem KruseHof

Flensburger Rumhaus

Das Rumhaus lädt zum verweilen ein. Mit Freunden hier zu sitzen und zu reden ist eine Bereicherung fürs Leben.

Rum Haus Bild 2
Rum Haus Bild 2

Rumhaus

Das ist das zweite Bild vom Flensburger Rumhaus !

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (93 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Bilder unserer Mitglieder