Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch April

Mitglieder

Heute trafen sich elf Personen, der "Nienburger Feierabendler" in Werners Bistro, in Nienburg.

Evi und Johanna
Evi und Johanna
Uschi, Ingrid und Johanna
Uschi, Ingrid und Johanna

Wir waren sehr erfreut, über unser neues Mitglied Johanna. Aus Kassel kommend, zog sie in den hohen Norden, in ein kleines gemütliches Dörfchen. Sofort nahm sie mit uns Kontakt auf und hatte sichtlich Spass in unserer fröhlichen Runde.

Mitglieder
Mitglieder
Mitglieder
Mitglieder
Waffeln
Mitglieder

Vom vielen Reden bekamen wir Hunger. Es wurden belegte Brötchen, warme Waffel mit Kirschsosse und Eis, Zitronenrolle serviert und für mich gab´s einen Teller mit Salat.

Fahrten
Mitglieder
Mitglieder

Wir haben über neue Fahrten gesprochen, Vorschläge wurden gemacht.

Mitglieder

Leider mußte Evi die Runde frühzeitig verlassen, da sie zu Hause Besuch hatte.





Ein schöner Nachmittag ging viel zu schnell vorbei.

Mein Fazit:

Sich auf das nächsten Treffen freuen.


Text und Bilder: Ingrid ( Alwiene )



Film:
klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Stammtisch > Stammtisch 2016 > Stammtisch April 2016