Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstückbowlen

8 hungrige Mitglieder trafen sich zum Frühstücksbowlen.

Frühstückbowlen

Doris, Ursel, Rita,Ingrid, Anne-Dore und Volkhart

Anne-Dore und Evi

Anne-Dore und Evi

Rita, Ingrid und Anne-Dore

Rita, Ingrid und Anne-Dore

Ingrid, Doris und Ursel

Ingrid, Doris, Ursel und Rita

Bowlingbahn

Nach Obstsalat, Müsli, Rührei mit Schinken, Wurst, Käse,
Fisch und frischen Erdbeeren ging es gestärkt auf die Bowlingbahn.

Mitglieder

Hier holt sich Volkhart noch gute Tipps von unseren Nichtbowlern, denn Anne-Dore, Ingrid und Rita bowlten nicht mit.

Mitglieder

Auf geht´s Volkhart

Mitglieder

.... und hat es geklappt, ja, Ingrid reißt die Arme hoch.

Volkhart und Ingrid

Abklatschen gehört dazu.

Ursel und Volkhart

Darauf ein alkoholfreies Weizen......

Mitglieder

......und wir Frauen einen Ouzo.

Doris

Doris beim Werfen.

Ursel

Ursel nimmt Maß.

Evi

Evi nicht dobben, sondern werfen.

Doris und Evi

Evi wurde es dann doch warm, vom Ouzo oder vom Bowlen?,
wer weis?

Mitglieder
Tafel

Wir 5 hatten wieder viel Spaß und wer gewonnen hat,weis ich nicht mehr so genau.
Ich nicht, habe zu viele Nuller geworfen.

Bilder: Volkhart( Eckbert )
Text: Evi ( pingeline )

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück + Bowlen 2014 > Frühstückbowlen Juni