Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstücksbowlen im Juni

Frühstücksbowlen

Mit guter Laune traf sich heute eine Gruppe der Nienburger Feierabend`ler im Bowlingcenter in Drakenburg zu einem Bowlingfrühstück, es hatten sich angemeldet, Evi, Volkhart, Ingrid(Alwiene), Edith, Joachim, Doris, Sylvia, Ingrid(Fischi70) und dann kam noch Angelika(leider nicht angemeldet), aber sie bekam auch noch etwas ab.

Frühstücksbowlen

Das Frühstücksbüfett war sehr einladend und wir haben uns erst einmal richtig gestärkt. Es war von allem gut und reichlich vorhanden, ich glaube wer nicht satt geworden ist hat selber schuld.

Volkhart und Silvia

Wer die Wahl hat, hat die Qual,
was nimmt man zuerst?

Frühstücksbowlen

Wir haben viel Spaß beim Frühstück gehabt, nach einer kleinen Verschnaufpause ging es auf die Bowlingbahn.

Bowlingbahn


Hier wurden dann die richtigen Schuhe für diesen Part angezogen und wir wurden auf 2 Bahnen losgelassen.
Einige von uns hatten überhaupt noch nicht gebowlt, aber das machte nix, das war umso lustiger. Wir haben uns gegenseitig angefeuert und auch mal getröstet wenn es nur eine 0 war. Wir haben unsere Späße dabei gemacht und vor allen Dingen haben wir einen lustigen Tag zusammen verbracht. Letztendlich gab es an diesem Tag nur Gewinner, die einen an Punkten, die anderen am Spaß haben.

Mitglieder

Ingrid nimm diese Kugel.

Mitglieder

War doch gut, diese Kugel!

Volkhart und Joachim
Mitglieder

Auch Joachim und Volkhart prüfen die Kugeln, welche nun die richtige ist.
Doris sieht interessiert zu.

Volkhart und Edith

Siehste Edith, es war die richtige Kugel, die Joachim genommen hat.

Mitglieder

Gar nicht so einfach!
Wer war besser? Silvia oder Evi?

Mitglieder

Die Kugel wollte nicht so wie Angelika wollte,
dreh dich um, dann klappt es besser,die Bahn ist hinter Dir.
Auch Ingrids Kugel war schneller als sie.

Spielstand

Hier nun die Bestsellerliste.
Die männlichen FAler waren am Ende die Besten!

Edith

Edith war noch zu einem Tänzchen bereit, leider zeigten sich bei anderen schon Ermüdungserscheinungen.

Ingrid und Volkhart
Mitglieder

Wir kommen wieder!







Die Zeit verging eigentlich viel zu schnell und wir waren der Meinung man solle so etwas doch einfach mal wiederholen. Ich bin auf jeden Fall dafür, lieben Dank auch an Evi und Volkhart für die Bebilderung des Berichtes.

Text: Ingrid ( Fischi70)







Bilder: Evi
Bilder: Ecki

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück + Bowlen 2013 > Frühstücksbowlen Juni