Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstück und Bowlen

Mitglieder

Begrüßung der Mitglieder unter einander.

Maria und Evi

Maria und Evi vor dem Frühstücksbüfett.

Frühstück

Große Tafel

Uschi und Ingrid

Uschi und Ingrid schmeckt es

Evi und Karl-Heinz

Karl-Heinz und Evi schmeckt es auch.

Frühstück

19 Mitglieder trafen sich heute zum gemeinsamen Frühstück mit anschließendem Bowlen.

Zuschauer

Unsere Zuschauer.

Mitglieder

Brigitte und Ursel, dahinter Zuschauer.

Mitglieder

Ecki und Johanna, dahinter Zuschauer.

Zuschauer

Unsere Zuschauer waren heute so im Gespräch vertieft, das wir ohne ihre Kommentare spielen konnten.

Brigitte und Ursel

Schnell hatten sich 2 Gruppen gebildet und nach dem Strümpfe und Schuhe anziehen, ging es los.

Uschi
Uschi und Evi

Uschi, war wohl nicht´s?

Mitglieder
Mitglieder

Johanna und Brigitte beim Abklatschen,
denn beide hatten anfangs Schwierigkeiten.

Mitglieder

Hier hat Ursel bestimmt die 10 geworfen, denn Ecki und Johanna
sind begeistert.

Ingrid und Ursel

Hat Ursel, denn sie strahlt

Tabelle
Ingrid
Tabelle
Ecki

So sehen Sieger aus, auf Bahn 5 hat Ingrid gewonnen
und auf der Bahn 6 Ecki.




Text und Bilder: Evi





Bilder : Ingrid




Bilder : Ecki

klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück + Bowlen 2016 > Frühstück + Bowlen August