Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstückbowlen

Frühstück

Der Frühstückteller sah doch lecker aus und warum machen wir so ein Gesicht dabei?

Evi, Ingrid und Sylvia

Die Gespräche kamen auch nicht zu kurz.




Ingrid war in Potsdam und hatte viel zu erzählen.






Auch Evi und Volkhart waren im letzten Jahr in Potzdam und so gab es doch das eine oder andere was wir gemeinsam gesehen haben.

Volkhart

Nach dem ausgiebigen Frühstück ging es zum Bowlen, damit wir die Kalorien wieder abbauen.

Volkhart, Ursel und Angelika

Wer war besser?
Volkhart oder Angelika?

Volkhart, Angelika und Sylvia

So trägt man bei Feierabend Konflikte aus.
Silvia guckt ganz entsetzt!

Volkhart und Angelika

War wohl nicht so schlimm, Angelika lacht schon wieder.

Angelika, Ingrid und Ursel

Was denn nun, auch noch Polonaise,
ich dachte wir bowlen heute.

Ingrid und Angelika

Nein, die 2 haben Ursel nur Platz gemacht und nun sehen gespannt zu, wie Ursel die Kegeln umwirft.

Ingrid, Ursel, Angelika und Ingrid

Der Wurf muss gut gewesen sen, denn die 2 klatschen.

Mitglieder

...und Ursel hebt beide Daumen hoch.

Angelia, Ingrid und Volkhart

...und wer gibt hier wem gute Ratschläge?....

Evi

Ja, Evi du warst heute die 0 Königin,du solltest mal üben.
Aber Spaß hat es dir trotzdem gemacht.

Ingrid

Knapp vorbei ist auch daneben, auch wenn es nur so ein kleines Stück ist.

Ingrid

Ingrid, hier spielt die Musik.

Mitglieder

Es hat uns heute wieder viel Spaß gemacht
und wir treffen uns das nächste mal am 04.05.2014 wieder zum Frühstückbowlen.

Mitglieder

Zum Schluss noch ein Gruppenbild.
Text : Evi
Bilder : Ecki

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück + Bowlen 2014 > Frühstückbowlen April