Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstücksbowlen November

Mitglieder

Zum Novemberbowlen waren wir nur eine kleine Gruppe,
Volkhart, Ingrid, Anne-Dore, Angelika, Ursel und Evi.

Frühstück

Das Frühstücksbüffet war wieder lecker bestückt, mit Eiern gekocht, Rührei, Schinken, Räucherlachs, geräucherte Forelle, Braten, Wurst, Käse, Obstsalat, Müsli, verschiedene Marmeladensorten und Brot und Brötchen.
Jeder fand etwas für sich.

Ingrid und Anne-Dore

Während Anne-Dore noch Müsli ißt, ißt Ingrid schon Rührei und Schinken.

Ursel und Evi

Beim Frühstück ging es lustig zu.
Ursel hat einen kleinen Hund, mit dem sie viel Spass hat , der aber wasserscheu ist.
Sie erzählte uns anschaulich, wie er sich vehement davor drückt und sogar um die kleinsten Pfützen einen grossen Bogen macht.
Auch die Pfoten will er sich nicht abwaschen lassen.
Beim Hundefriseur soll er sich ganz manierlich benehmen, es über sich ergehen lassen, aber jaulen wie ein kleines Kind.

Anne-Dore und Ingrid

Dann ging es gut gestärkt auf die Bowlingbahn.
Anne-Dore und Ingrid waren heute nur Zuschauer und sparten nicht mit guten Ratschlägen.

Anne-Dore , Ingrid und Ursel

....und haben wir sie befolgt....?

Volkhart

wenn man Ecki´s Gesicht sieht und dann die Tabelle....
denke ich ....NEIN....

Tabelle
Angelika

Auf geht´s Angelika...

Angelika und Evi

...und die Freude groß, ja, Angelika hat alle 10 getroffen......
Sie hat wohl heimlich geübt.

Evi

Das will Evi nachmachen, hat nicht ganz geklappt.





Ecki , die Kugel ist zum Rollen auf der Bowlingbahn da und nicht zum hochwerfen.
Na, ja kleine Kinder spielen gern, große noch viel lieber.





....oder sollten wir Alle mal einen Cocktail trinken, damit wir besser treffen....?

Tabelle

Nach 90 Minuten, bei Spielende stellten wir fest, das Volkhart nur in der 2. Runde geschwächelt hat, denn zum Schluss war er der Sieger.

Ursel

Was ist das ????
will Ursel mit 2 verschiedenen Schuhen nach Hause gehen ?

Schuhe

Nein, sie hat es noch gemerkt.
So verging wieder ein vergnügter Vormittag und wir treffen uns zum
nächsten Frühstücksbowlen am 15.12.2013.

Evi und Volkhart

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück + Bowlen 2013 > Frühstücksbowlen November