Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstück September

Ingrid, Lore, Rudolf, und Evi

Unser Frühstückstisch war schon gedeckt, als die Mitglieder nach und nach eintrudelten.

Uschi, Ingrid und Rita

Uschi und Ingrid hatten sich lange nicht gesehen, doch wieder erkannt und sich viel zu erzählen.

Uschi, Ingrid , Rita und Lore

Ja und wo setze ich mich nun hin?
Nun geh doch schon durch!
Nur Lore hat gleich einen Platz gefunden.

Ingrid und Ingrid

Auch Ingrid und Ingrid hatten sich viel zu erzählen.

Peter, Uschi, Ingrid und  Rita

Peter war ein gefragter Mann, bei den Damen.


Peter, Uschi, Ingrid, Rita und Ingrid

Ingrid, gar nicht so einfach, wenn man in der Mitte sitzt,
man weis nicht, wo man zu erst hin hören soll.

Lore und Rudolf

Lore und Rudolf wälzten unterdessen Prospekte.

Natürlich wurde über die Radtour ums Steinhuder Meer gesprochen, schade, das nur wenige Mitglieder dabei waren.
Evi brachte ein Prospekt des Reiseunternehmens
" Kalle´s Club Touren" mit,
dort wird eine Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Köln angeboten,
siehe "unter Veranstaltungen".
Erst einmal treffen wir uns zum Romme´spielen
und dann zum Altstadtfest.



Bilder: Volkhart ( Eckbert )



Text: Evi ( pingeline )

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück 2012 > Frühstück September