Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstück

Heute war wieder Frühstück angesagt
und siehe es kamen ......

Joachim, Volkhart und Peter
Joachim, Volkhart und Peter

....3 Männer....

Christa, Rita,Edith,Evi,Lilli,Ingrid,Ingrid
Christa, Rita,Edith,Evi,Lilli,Ingrid,Ingrid

.... 7 Frauen.....

Paula
Paula

und Paula.....

Mitglieder

und was gab es wieder zu Essen, sah richtig lecker aus und hat auch gut geschmeckt.

Edith

Was erzählt Edith?
Ein Brötchen, wirklich nur ein Brötchen habe ich gegessen.

Edith

Ich würde sagen: "selbst Schuld, denn die kleinen Brötchen
waren richtig knusprig.

Evi und Edith

Evi, hast Du etwa in eine saure Gurke gebissen?
Deinem Gesicht nach zu urteilen,....ja....

Mitglieder

Natürlich haben wir von Iserhatsche, dem verrücktem Kastell in der Heide erzählt. Einige Mitglieder waren am letzten Samstag dort.

Auch unsere Fotosafari wurde bekannt gegeben, leider haben wir einige Fusskranke, die nicht daran teilnehmen.

Frauen

Hier die Gespäche unter Frauen.

Volkhart und Peter

und über was unterhalten sich Volkhart und Peter?

Mitglieder

Christa und Rita über Paula, denn Paula wollte sich nicht fotografieren lassen.

Mitglieder

Vor der Tür gingen die Gespräche weiter.

Text und Bilder : Evi ( pingeline )

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück 2012 > Frühstück Juni