Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Doris
Ingrid
Volkhart
Ingrid
Evi

Silvester 2013/2014

2014

Auch in diesem Jahr haben Ingrid und Ingrid wieder bei Volkhart und Evi Silvester gefeiert, neu dabei war Doris!
Wir Frauen waren für`s Essen zuständig und Volkhart für die Getränke.

Gäste

Ankunft der Gäste

Mitglieder

Nachdem alle die Hütchen aufgesetzt hatten, wurde erst einmal die leckere Saunasuppe von Ingrid gegessen.

Pochen

......und dann wurde Pochen gespielt......

Mitglieder

Ingrid liest uns noch einmal die Spielregeln vor und dann ging es los.

Mitglieder

Doris, Ingrid, Ingrid und Volkhart

Doris und Ingrid

Doris und Ingrid

Ingrid und Ingrid

Ingrid und Ingrid

Mitglieder

Lustig ging es zu, auch wenn Doris beim Mischen ein ernstes Gesicht macht.

kalte Platte

Das Pochen machte uns viel Spass, doch langsam hatten wir wieder Hunger, so servierte uns Evi eine kalte Platte und beim Klönen hatten wir noch Knabberzeug und Dips von Doris.

Doris, Volkhart, Ingrid und Ingrid

Doris, Volkhart, Ingrid und Ingrid

Mitglieder

Damit wir die Zeit nicht verpassen ging es kurz vor 24:00 Uhr zum Fernsehen.

Mitglieder

Ein Prosit auf das Jahr 2014,
mögen wir mit unserer Gruppe weiterhin viel Spass haben!

Mitglieder

Zum Abschluss wurde noch Kaffee getrunken und Ingrids leckeren Berliner gegessen.





Text und Bilder : Evi
Bilder : Ecki

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Feiern > Silvesterfeier 2013/2014