Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb

Silvester 2013/2014

Auch in diesem Jahr haben Ingrid und Ingrid wieder bei Volkhart und Evi Silvester gefeiert, neu dabei war Doris!
Wir Frauen waren für`s Essen zuständig und Volkhart für die Getränke.

Ankunft der Gäste

Nachdem alle die Hütchen aufgesetzt hatten, wurde erst einmal die leckere Saunasuppe von Ingrid gegessen.

......und dann wurde Pochen gespielt......

Ingrid liest uns noch einmal die Spielregeln vor und dann ging es los.

Doris, Ingrid, Ingrid und Volkhart

Doris und Ingrid

Ingrid und Ingrid

Lustig ging es zu, auch wenn Doris beim Mischen ein ernstes Gesicht macht.

Das Pochen machte uns viel Spass, doch langsam hatten wir wieder Hunger, so servierte uns Evi eine kalte Platte und beim Klönen hatten wir noch Knabberzeug und Dips von Doris.

Doris, Volkhart, Ingrid und Ingrid

Damit wir die Zeit nicht verpassen ging es kurz vor 24:00 Uhr zum Fernsehen.

Ein Prosit auf das Jahr 2014,
mögen wir mit unserer Gruppe weiterhin viel Spass haben!

Zum Abschluss wurde noch Kaffee getrunken und Ingrids leckeren Berliner gegessen.





Text und Bilder : Evi
Bilder : Ecki

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Feiern > Silvesterfeier 2013/2014