Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

9 Jahre Regio-Gruppe-Nienburg

Es ist schon Tradition das wir unser Bestehen feiern.

Hurra, die Sonne scheint!,
.............................Wie lange?...................................
Seit einigen Jahren feiern wir und fast immer hat es geregnet.

Ingrid und Evi untern " Willkommen "Schild.

Jeder brachte sein Grillgut selbst und Evi war die Grillmeisterin.

Warten auf das Gegrillte.

Regina hat an alles gedacht, so ein Verdauungsschnaps nach dem Essen war richtig gut.

Brigitte und Annemarie haben uns zum Kaffee mit leckerem Käsekuchen und Bienenstich verwöhnt.

Ach was haben wir geschlemmt.

.......und geklönt.
Pläne geschmiedet.
So treffen wir uns mit Schaumburger FAler zu einer Wander/Radtour am 25.Juli in Brokelo mit anschließendem Kaffee trinken.
Die Hildesheimer Botschafter Silvia lädt zum Regio-Treffen am 4.08.
in Hildesheim ein.
An beiden Veranstaltungen nehmen einige Nienburger teil.

Es war wieder eine harmonische Feier zum 9 jährigen.
Ich danke allen Mitgliedern dafür.


Text: Evi



Bilder: Ecki

klick hier

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Feiern > 9 Jahre Regio-Gruppe-Nienburg