Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

14 Jahre Feierabend Nienburg

Endlich hat es mit der Feier zum 14jährigen Bestehen geklappt.
Wir trafen uns wieder bei Ecki und Evi im Garten und hatten diesmal Glück mit dem Wetter.

14jährige Feier 2.09.2023

Schnell war der Pavillon und die Tische aufgebaut.

14jährige Feier 2.09.2023

Warten auf die übrigen Mitglieder

14jährige Feier 2.09.2023
14jährige Feier 2.09.2023


Neu in der Gruppe sind Michael und Ulrike,
sie meldeten sich auf einen Zeitungsartikel über Feierabend in der Tageszeitung
bei der Nienburger Gruppe an,
die 2 hatten sich viel zu erzählen,
genau wie Rita und Ecki

14jährige Feier 2.09.2023
14jährige Feier 2.09.2023
14jährige Feier 2.09.2023

Unser Grillmeister war auch in diesem Jahr wieder Jürgen.

14jährige Feier 2.09.2023

Unsere beiden Bäckerinnen Brigitte und Annemarie.
Brigitte brachte einen Käsekuchen und Annemarie 2 Bienenstiche mit.


14jährige Feier 2.09.2023

Lecker, lecker!

14jährige Feier 2.09.2023

Wir freuten uns, das Brigitte ( bibu) auf ein Kaffee zu uns kam, sie ist ein langjähriges Mitglied.

14jährige Feier 2.09.2023

Auch unserm Grillmeister schmeckte es.

zur 5 jährigen Feier bekam ich einen Kaktus geschenkt, klein und fein unterdessen ist er mächtig gewachsen und steht bei jeder Feier auf dem Tisch.

14jährige Feier 2.09.2023

Zum Abschied noch ein Gruppenbild.


So ging eine gemütliche Feier in angenehmer Atmosphäre zu Ende.


Bilder und Text Evi



Bilder : Ecki
klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Feiern > 14 Jahre Regio Gruppe Nienburg