Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

ModenschauFebruar 2013

Mitglieder
Mitglieder

Der SoVD- OV- Nienburg/Eystrup fährt jedes Jahr zur Besichtigung des Modehauses " Höinghaus" in Hille mit Modenschau.
Einige FAler fuhren mit.

Pünklich um 10:00 Uhr ging es los.

Überraschung
Valentinsrose






Da es auch Valentinstag war, bekam jeder Mitfahrer ein kleines Präsent.
Evi wollte erst eine Rose verteilen, doch angesicht des kalten Wetters und der Fahrt wurde es eine süsse Überraschung mit Schokoladenrose.

Mitarbeiterin

Im Modehaus wurden wir schon erwartet und von einer Mitarbeiterin freudig begrüsst.

Mitglieder
Mitglieder
Inge,Ingrid, Ingrid und Rita
Inge,Ingrid, Ingrid und Rita

Nach einem kleinen Imbiss mit Brötchen und Kaffee ging die Modenschau los.

Ingrid
Ingrid

Es wurden Winterartikel gezeigt, aber auch die neue Frühjahrsmode vorgestellt.
Die Models waren keine Hungerhaken, sondern reifere Frauen mit guten Proportionen.

Ingrid
Ingrid

Nun wurden Models aus unserer Gruppe gesucht und Ingrid und ein SoVD Mitglied waren so mutig.

Mitglied

....und dann ging das Einkaufen los.....,
der eine fragte den anderen , steht mir das oder wie sieht es aus.
Es kamen die unterschiedlichsten Meinungen heraus.
Die Verkäuferinnen waren oft anderer Meinung als wir.
Dem einen war es zu eng, dem anderen zu weit.

Rita,
Rita

...auch Rita war auf der Suche nach einem Schnäppchen.....

Teilnehmer

Langsam machte sich leichte Müdigkeit breit und es wurde Zeit für eine gute Tasse Kaffee und einem Stück Torte.

Edith und Heinz- Jürgen
Edith und Heinz- Jürgen
Rita, Ingrid, Angelika, Ingrid, Anne-Dore, Franzoise und Evi
Rita, Ingrid, Angelika, Ingrid, Anne-Dore, Franzoise und Evi

Wir waren doch froh, das es nach dem Kaffeetrinken nach Hause ging, denn so ein Einkaufsbummel ist zwar schön, doch auch anstrengend.

Rita, Ingrid, Anne- Dore und Angelika
Rita, Ingrid, Anne-Dore, Angelika und Ingrid von hinten.

Feierabendler unter sich und im interessanten Gespräch.





Text und Bilder: Evi ( pingeline )

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Ausflüge > Ausflüge 2013 > Modenschau