Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Grünkohlessen Januar 2013

Grünkohlessen

Der SoVD- OV- Nienburg/Eystrup lud zum Grünkohlessen ein.

Mitglieder

Als wir ankamen waren die meisten schon da, auch unsere Mitglieder von Feierabend.

Rita, Uschi und Ingrid
Rita, Uschi und Ingrid

Rita, Uschi und Ingrid warteten schon sehnsüchtig aufs Essen.

Grünkohlessen

Es sah nicht nur lecker aus, es schmeckte auch sehr gut.
Für jeden war etwas dabei.
Kassler, Bauchfleisch, Grützwurst, Mettenden und Pinkel,
Grünkohl satt und Kartoffeln.

Rita und Ingrid

Rita, eingepackt wird nichts.
Oder sucht sie nur ihr Geld?

Teller

Sobald eine Schüssel oder Platte leer war, brachte die Bedienung eine neue.
Es brauchte keiner hungern.

Essen

Nach einem Absacker, Expresso oder Eis ging es wieder nach Hause.



Text und Bilder: Evi )

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Ausflüge > Ausflüge 2013 > Grünkohlessen in Eystrup 2013