Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen im November 2018


Für das Regionaltreffen am 15.11. hatte ich eine Präsentation unserer Reise an den Gardasee vorbereitet.

Von den 33 angemeldeten Teilnehmern kamen 25 Mitglieder, zwei neue Mitglieder und zwei Gäste, die unsere Gruppe kennenlernen wollte.

Nach der Begrüßung konnten sie sich vorstellen.

Ich gab einen kurzen Ausblick auf die Weihnachtsfeier und bat nochmals darum, mir Beiträge bis Ende des Monats zu schicken.

Sodann richtete ich Grüße von und an unsere kranken Mitglieder, die teilweise schon im Krankenhaus sind oder in nächster Zeit zur OP gehen, aus und bat darum, an sie zu denken und ihnen gute Genesung zu wünschen.

Alberto dankte ich nochmals für die hervorragende Organisation unserer Gardasee-Reise. Die Resonanz bei den Teilnehmern war überaus positiv; wir haben in der kurzen Zeit viel gesehen und erlebt und freuen uns auf die Adventsreise ins Erzgebirge.

Für 2019 stehen außer der Fahrt in die Uckermark nach Templin auf Fontanes Spuren wieder einige interessante Fahrten an, die ich mittlerweile im Forum angezeigt habe. Ich werde sie im Januar auch in die Veranstaltung einstellen.



Nach dem Essen begann ich mit der PowerPoint-Präsentation.

Für diejenigen, die bei der Fahrt an den Gardasee dabei gewesen sind, waren die Bilder unserer Fotografen eine schöne Erinnerung, für diejenigen, die nicht dabei waren, eine Aufforderung, bei der einen oder anderen Reise mit dabei zu sein.

Danke an Alle, die zum Treffen gekommen sind und sich spontan bereit erklärt haben, Teilnehmer, die zur Straßenbahn oder zum Zug mußten, mit dem Auto mitzunehmen, so daß niemand alleine im Dunkeln zur Haltestelle gehen mußte.

Günter/bakru26 hat die Bilder des Abends festgehalten. Klicke hier, damit Du sie sehen kannst

(eingestellt am 21.11.18)

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2018 > 11 - November 2018