Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Juli-Sommertreffen im Jedermann´s

Eine Kranke, drei haben Hitzefrei genommen und zwei fehlten .....
Aber der harte Kern der FA´ler – immerhin 26 Zuverlässige - haben trotz Hitze den Weg ins Jedermann´s auf den Mainzer Lerchenberg gefunden. Bewundernswert.

Leider bot auch der an lauen Sommerabenden schöne Biergarten keine Erholung. Schwitzend, fächelnd und trotzdem lächelnd haben wir mal wieder die Gelegenheit genossen, zusammen zu sitzen, zu plaudern, zu lachen – und das Leben zu genießen.

Trotz kleiner Irritationen hat dann doch jeder etwas zu essen gefunden – und die Flüssigkeit – welcher Art auch immer – floss dankbar in die trockenen Kehlen.

Tja – das ist schon erstaunlich, wie toll der Zusammenhalt unserer Mainzer Gruppe ist – ob Regen oder Hitze – wir sind da, wo das Leben tobt. Und das bis ca 21.30 Uhr an diesem warmen Tag.

Und wenn nichts los ist – wir kommen ......


Was wäre der Bericht von Elke/Sunny322, die die Organisation während meines Urlaubs dankenswerterweise übernommen hatte, ohne die Bilder von bakru26/Günter.

Hier ein paar Impressionen vom Sommertreffen an diesem außergewöhnlich heißen Abend !

Juli18_bakru26
Juli18_bakru26
Juli18_bakru26
Juli18_bakru26
Juli18_bakru26
Juli18_bakru26
Juli18_bakru26
Juli18_bakru26
Juli18_bakru26
Juli18_bakru26


Damit Ihr seht, was auf den Tisch kam, lecker schmeckte und das Richtige für heiße Temperaturen und Gemüter war, auch hiervon die Bilder:

Juli18_bakru26
Juli18_bakru26
Juli18_bakru26
Juli18_bakru26
Juli18_bakru26
Juli18_bakru26
Juli18_bakru26


Alle Bilder des Abends, die Günter/bakru26 gemacht hat, kannst Du hier sehen und Dir runterladen

(eingestellt von Rose56 am 31.7.18)

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2018 > 07 - Juli 2018