Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen im Mai 2018


Nichts war's mit dem ersten Sommertreffen im Freien. Obwohl die Sonne schien und wir zumindest solange sie schien, hätten draussen auf der schönen Terrasse sitzen können, mussten wir im Ratskeller in Ginsheim wieder mit dem Nebenraum vorlieb nehmen. Der Wirt entschuldigte sich zwar bei mir, aber das zeigt mir mal wieder, dass es nicht genügt, bei der Reservierung zu sagen, dass wir bei gutem Wetter draussen und nur bei Regen drinnen sitzen wollen, sondern dass ich mehrfach daran erinnern muß und es nicht ausreicht, ein paar Tage vorher die Zahl der Teilnehmer bekannt zu geben.

Wenigstens hat der Ginsheimer Spargel geschmeckt, es war eine gute Atmosphäre und es konnte ausgiebig gequasselt werden. Der Raum war auch groß genug, damit wir uns nach dem Essen hätten umsetzen können, was einige auch taten. Der letzte Tisch wurde von uns um 21 Uhr verlassen.

Hoffen wir auf einen guten Sommeranfang, damit wir im Juni in Nackenheim draußen sitzen können - notfalls mit Regenjacke und Schirm !

Günter/bakru hatte die Kamera dabei und statt Programm gibt es die Bilder zu sehen

Regio Mai 18_bakru26
Regio Mai 18_bakru26
Regio Mai 18_bakru26
Regio Mai 18_bakru26
Regio Mai 18_bakru26
Regio Mai 18_bakru26
Regio Mai 18_bakru26
Regio Mai 18_bakru26
Regio Mai 18_bakru26
Regio Mai 18_bakru26
Regio Mai 18_bakru26
Regio Mai 18_bakru26
Regio Mai 18_bakru26
Regio Mai 18_bakru26



(eingestellt am 18.5.18)

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2018 > 05 - Mai 2018