Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Weihnachtsüberraschung 2021

Kurz vor dem 4. Advent klingelte es an meiner Haustür. Wer stand davor ..... der Weihnachtsmann? Nein, zwei Weihnachtsengel: Renate/Schmiermaxe und Elke/Sunny322.

Die Freude war groß. Und wir mußten nicht wie im vergangenen Jahr mit Masken vor der Tür stehen bleiben, nein, die gute Stube wartete.

Dort haben mir die beiden die Geschenke überreicht; einen schönen Blumenstrauß und zusammen mit einem Brief ein hübsches Kästchen mit Inhalt, zu dem viele von Euch beigetragen haben.

Die Freude ist groß ! Ich möchte ganz herzlich DANKE dafür sagen. Ein langgehegter Wunsch kann dadurch in Erfüllung gehen; ein neues Notebook, das mir nicht nur zu Hause, sondern auch Euch bei Regionaltreffen nützliche Dienste erweisen wird.

Die Weihnachtsbotschaft, die Renate und Elke geschrieben und mir vorgelesen haben, möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Weihnachten 2021_Sunny322

Liebe Rose,

wie in all den Jahren zuvor wollen wir unseren Dank aussprechen für Deine umsichtige und liebevolle Arbeit für uns alle in unserer Regionalgruppe und darüber hinaus für die Fans um uns herum.
Nun hat es sich bewährt, nicht irgend ein Geschenk oder einen Gutschein zu kaufen, sondern den schnöden Mammon gebündelt zu überreichen, so dass Du Dir einen Wunsch selbst erfüllen kannst - nicht wahr?

Es war das Jahr 2021 wahrlich kein einfaches Jahr, um Geselligkeit zu planen und durchzuführen. Das heißt, geplant hast du wohl, aber der vermaledeite Virus hat manchmal nicht mitgespielt. Trotz alledem hast Du vieles erreicht, hast - sobald es erlaubt war - Weinstammtische im Bachhof, im Weingut Sans-Lorch, im Bacchushof, in Ginsheim, in Nackenheim, mit family/Elke in Budenheim und mit Karenage/Karin in Gonsenheim sowie den schönen Ausflug nach Weinheim mit Chimoni/Monika co-organisiert, hast im Hintergrund Dein Telefon strapaziert und Pläne geschmiedet für künftige und gesündere Zeiten, Kontakte geknüpft und aufrechterhalten, mit Alberto Reisen geplant und besprochen, eine Weihnachtsfeier sowie den Besuch des renovierten Mainzer Landtags organisiert und leider absagen müssen

(der Besuch bei Wilhelmi konnte dennoch stattfinden), wir waren mit Alberto an Nord- und Ostsee endlich wieder auf großer Fahrt lustig zusammen und waren auch wieder in den Kammerspielen (für den Reinfall in dem neuen Restaurant konntest Du nichts, niemand kannte es !).

Last but not least - hast Du sonntäglich mit viel Geschick die zahlreich eingereichten Fotos sortiert, ausgewählt und als "Bilder der Woche" ins Forum eingestellt und damit vielen von uns schöne Lichtblicke gebracht. Außerdem hat es einige animiert, von der Couch aufzustehen, in die Natur zu gehen um Fotos zu schießen.
Hat geklappt !

Du hast trotz Corona alles versucht, die Truppe zusammenzuhalten und zu bespaßen. Hast auch andere Mitglieder bestärkt, selbst Ausflüge und sportliche Treffen zu organisieren und zu pflegen, die sehr gut angenommen werden. Du hast Kontakt mit vielen von uns gehalten, wusstest wer krank, gestürzt oder wieder gesund war. Alles in allem geht es uns unter Deiner Leitung sehr gut und wir danken Dir dafür.

Diesen bankfrischen "Blüten"- und Blumenstrauß dazu haben ermöglicht:
Praline, Irrwisch, Isbab, Nina364, Blume09, Silberkerze, Mawo1, Olalia, Nora1206, 007Ulli, GuteLaune2, elsker, Olil112, meingold, Cicken, Pusteblume, Meeko, thbo, Musikmaus, Schirmchen51, Mia01, 10Lakritze, Julibrig, alpaca, Lahnelster, bakru26, Holzwurm31, Marianne51, Blumengruss, Fimon, Maggylie, Karenage, Ecundo, Jenny7779, Billiejean, gucharl, Naima2, Optica, 1812, Chimoni, Sunny322 und Schmiermaxe.

Alle sagen "DANKE" und freuen sich auf ein hoffentlich gesundes Jahr 2022.

Renate und Elke im Dezember 2021


Noch mehr Bilder kannst Du hier sehen

Weihnachten 2021_Rose56

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


9 8 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2021 > 6_Weihnachtsüberraschung